AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Poolgruppe Einsteiger Fortgeschrittene Spielersuche für Betatest

Systeme
Stone Age
Spieleart
Onlinerunde
Link zur Gruppe
https://discord.gg/qTTyTwW

Der Zwerg

[P&P] Spieler
Registriert seit
09. 09. 2018
Beiträge
4
Alter
27
Ort
Neukloster
Aufgrund der Übersichtlichkeit und Koordinierung erfolgt das über einen separaten Server.
Bedenkt das das Regelwerk noch in der Alpha ist, heisst es wird auch mit unterschiedlicher Regelhärte gespielt. Jenachdem was gerade getestet werden muss. Auch kann es jenachdem welche Spielercharaktere dabei sind ziemlich Gewaltätig,sexistisch und dergleichen werden.
Es gibt einen festen Termin( Jeder 3. Freitag im Monat) und einen der über Terminfindung läuft.
Bei dem festen handelt es sich um eine Kampagne, wo man eine Siedlung aufbaut und seinen Stamm verbessert.
Bei den unregelmäßigen handelt es sich um One-Shots mit vorgefertigten Charakteren um bestimtme Regelbereiche auszutesten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Top