AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Spielerbewerbung (baurechte)

  • Ersteller des Themas LP_Martin
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

LP_Martin

Guest
Zuerst ohne Minecraft :achappy:

Name: Martin
Alter: 15 Jahre
Geschlecht: männlich

Nun zur Charakteebeschreibung

Name: LP_Martin
Beschreibung
Ein sehr aufgeschlossender junger Anwalt der alles für Die Gerechtigkeit macht.

Nun zur Geschichte (ego perspektive)

Kurz nachdem ich mit meinen Studium fertig wurde habe ich mich in der alten stadt auch schon selbstständig gemacht. Und habe eine Anwaltskanzlei eröffnet.
Die ersten 2 wichen war alles ok bis eine neue gestallt auftrat die alles veränderte er duldete keine Mural. Alle Polizisten und die die sich der Gerechtigkeit verschrieben hatten wurden ausgeliefert in einen Wald.
Unteranderem auch ich.
So blieb mir nix anderes üblich als den weg zu folgen der unter meinen füßen war. Ich bin Tagekang gelaufen meine sachen wqren zerfetzt. Doch ich habe einen netten herren getroffen der mir seine ersatz sachen gab. Ich war ftoh das ich wärmende kleidung trug. Ich bin durch alles gegangen durch wüste ohne wasser durch schneelandschaften bis ich zu dieser stadt kam. Ich fragte einen netten herr "wo bin ich?" Er sagte "in Anzah."

Wie es weitergeht ist eine andere Geschichte.

 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top