Abgelehnt Sound Überarbeitung

Was haltet ihr von den alternativen Sounds?


  • Total voters
    13
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Registriert seit
12. 01. 2017
Beiträge
78
Ratings
66 7
Alter
34
Ark Char
Anysho Nakorim
#1
Nabend zusammen,

durch Youtube bin ich auf dieses Mod gestoßen.
Zugegeben bin ich dadurch gleich auf die Idee gekommen mir wieder Jurassic Park ansehen zu wollen. :achappy:
Aber was sagt ihr denn zu dieser Mod?

Link: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=506221645&searchtext=

Kurze gesagt ändert diese Mod keine Spieleigenschaften sondern nur einige Sounds diverser Tiere.
Sicherlich ist es Geschmacksache, welche Sounds einem lieber sind. Aber Fragen kostet ja nichts dachte ich mir und wollte euch diesen Mod nicht vorenthalten.

In diesem Sinne schöne Grüße,
David
 

Artoro

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
04. 07. 2016
Beiträge
199
Ratings
95 34
Alter
26
Ark Char
Prof. Arthur Wunderlich
#2
So gerne ich bei manchen Exemplaren einen besseren Sound hätte..
Eine total conversion birgt leider immer häufiger Probleme in Verbindung mit anderen Mods.

MfG
Artoro
 
Registriert seit
12. 01. 2017
Beiträge
78
Ratings
66 7
Alter
34
Ark Char
Anysho Nakorim
#3
Sicher kann es dabei zu Problemen kommen.
Und an sich schlage ich einfach auch mal so ganz gern Interessante Mods vor.
Ob sie nun auf den Server kommen oder nicht.
Aber so kann man ja zumindest auf interessante Mods aufmerksam machen, was alles schon so möglich ist.

Spannend finde ich es jedenfalls alle mal. :achappy:
 

Artoro

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
04. 07. 2016
Beiträge
199
Ratings
95 34
Alter
26
Ark Char
Prof. Arthur Wunderlich
#4
Das stimmt, interessant ist sie auf jeden Fall.
Werd die mal im singleplayer ausprobieren xD
 
Registriert seit
03. 01. 2017
Beiträge
317
Ratings
171 24 2
Alter
25
Ark Char
Riley Collins
#5
Also sollte der Mod tatsächlich aufgenommen werden, dann bin ich mir jetzt zu 100% sicher das ich niemals mit einem Pelsio schwimmen werde! Ich hab den Sound in Dino Crisis schon so gehasst! Da stelln sich mir schon die Haare auf wenn ichs nur hör
 

Kodex

Lehrling
Registriert seit
19. 08. 2016
Beiträge
34
Ratings
18 5
Alter
35
Ark Char
Eirod Tednif
#6
Die meisten Sounds hören sich toll an. Wie laut sie dann tatsächlich sind IC muss man halt mal testen. Bisher Negativ aufgefallen ist mir das Sarco dass sich wie ne Harley mit Startschwierigkeiten anhört . Der Parasaurus hört sich wie ne Stadion-Tröte an. Brontostampfen hört sich an wie eine Explosion. Titanosaurus hört sich an wie die Sucher von "Krieg der Welten" glaub das war der Film^^.
Ansonsten Top.
Danke fürs Zeigen auch wenn die Mod vielleicht nicht auf den Server kommt.
 

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
907
Ratings
537 94 2
#7
Natürlich wäre es schön, die Soundkulisse ansprechender zu machen, aber eine TC können wir nicht benutzen, ohne zu viel zu riskieren.

Von Daher:

Abgelehnt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)