1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Soren Ephires

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Stefan, 19. 01. 2017.

1. Stefan

Stefan Landstreicher

19. 01. 2017
    2
    0
    0
    Location on Map:
    Soren wurde auf der Erde geboren in seinen jungen Jahren lernte er von seinem Vater der dem Beruf des Förster nachging die Jagt, er wuchs in dieser futuristischen Welt sehr primitiv auf er lernte nicht wie man einen Computer bedient stattdessen wusste er wie er mit Steinen eine Mauer baut. Soren wurde nichts desto trotz auch beigebracht wie man ein Gewehr abfeuert wie man einen Motor baut was es dazu braucht Chemische Reaktionen zu Erzeugen. Sorens Wissensdurst wuchs nachdem sein Vater starb also zog er nach seinem 25. Lebensjahr in die Schweiz und studierte an einer Technik Hochschule.
    Nach dem Studiengang entschied sich Soren fernab von der Zivilisation jenseits aller Grenzen allein auf Alaska zu Leben, mit dem Ziel, dass was von der Erde noch übrig ist zu Studieren und mit Lösungen die für die Natur gut sind den Planeten wieder zur seiner alten Pracht zu verhelfen.
    Mit seinen zahlreichen Berichten über das, was er erforscht hat und publik gemacht hat wurde er ein Dorn in den Augen der Oberschicht der Menschen die auf dem Planeten Erde leben. Er wurde mittels eines Komplotts schuldig erklärt Spendengelder für seine Forschung benutzt zu haben um sich ein besseres Leben zu machen, seine Forschung wurde mittels dieses Komplotts ebenfalls als Propaganda abgestempelt die dazu diente an mehr Spendengelder zu kommen. Somit wurde Soren 35 Jahre alt und Unschuldig auf diesen Planeten abgeschafft.

"Okay ich habe das nun etwas verändert und noch etwas mehr geschrieben, jedoch hab ich keine Ahnung was ich da noch so alles reinschreiben soll, vielleicht eine Romanze? : ^)) Ich könnte Natürlich auch noch Schreiben was ich tue wenn ich auf dem Planeten angekommen bin, aber das möchte ich ja tun IC und nicht hier aufschreiben"

Hi mein Name ist Stefan, 29 Jahre alt.
    Ich habe Erfahrung mit Rollenspiel.
    Ich habe mir diverse Englische RP Server angeschaut ich kann gut englisch aber RP doch lieber in Deutsch, weil ich finde, dass ich mich besser Ausdrücken kann. So habe ich euch auch gefunden also über Google.

Ich habe das Regelwerk und die Lore gelesen und bin Interessiert mehr über den Server zu Erfahren.

Steam ID : 76561198054810700

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. 01. 2017
  2. Freya

Freya Mentor

24. 06. 2016
    36
    67
    18
    Location on Map:
    Ark Char:
    Pia-Kristin Schwarz
    Hey :)
    ich möchte den Admins nichts vorwegnehmen, aber schau dir noch mal ein paar Charaktererstellungen an, die schon geschrieben wurden.Da kannst du dich bisschen dran orientieren was die Länge und Inhalt der Geschichten angeht. Deine ist arg knapp. Kannst sie auf jeden Fall noch ausschmücken, verleiht deinem Char dann auch mehr Tiefe fürs RP. Außerdem fehlt deine Steam ID noch ;)

3. Tealk

Tealk Projektleiter

02. 02. 2011
    696
    137
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Venar Brenner
    Ja hab @Freya@Freya nichts mehr hinzuzufügen

4. Stefan

Stefan Landstreicher

19. 01. 2017
    2
    0
    0
    Location on Map:
    Alles Klar : ^)

5. Tealk

Tealk Projektleiter

02. 02. 2011
    696
    137
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Venar Brenner
    Finde dich bitte mal im Teamspeak ein, damit wir deinen Charakter besprechen können.

Diese Seite empfehlen