Inaktiv Season 3 Soraya

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Alter
30
Geschlecht
weiblich
Rasse
Mensch
Heimat
Erde
Hautfarbe
weiß
Haarfarbe
blond
Augenfarbe
Grün
Besonderheiten
Narbe am Hinterkopf und seitlich am Ohr.
Registriert seit
20. 01. 2018
Beiträge
1
Alter
31
#1
Ich heiße Denise, bin 30 Jahre alt und möchte hier spielen, da mein Verlobter so begeistert von dem Server ist. Ich lass mich mal überraschen :achappy:

Mein Name ist Soraya und das ist meine Geschichte...

Ein Tag wie jeder begann damit, dass mein Wecker um 05:00 Uhr klingelte. Nur seit
Wochen bin ich schon lange vor dem Weckerklingeln wach. Jede Nacht höre ich in meinen Träumen ein läuten, wie von einer Kirche. In meinem Traum sehe ich immer das selbe: Ich bin im Wald ohne eine Menschenseele die ich nach dem Weg fragen könnte. Ich laufe, immer schneller, da ich das Gefühl habe, dass ich verfolgt werde. Ich hörte ein wispern, wie der Wind, der durch die Bäume fährt. Ich sehe sie – eine weiße Kirche mit einer großen Glocke. Ich höre das Glockenspiel. „Ja – ich habe es geschafft, Rettung naht“ spreche ich leise – doch dann ist plötzlich alles schwarz und ich wache schweißgebadet auf.

Total müde mit verschlafenen Augen torkel ich ins Bad . Es wurde hektisch – wie jeden Morgen. Ich trank nebenbei Kaffee und zog meine Arbeitskleidung an. Ich stellte zudem noch schnell eine Waschmaschine an, die ich seit Tagen anstellen wollte. Kurz vor knapp suchte ich verzweifelt meine Personalkarte, die ich fluchend suchte, denn ohne sie komme ich nicht zu meinen Schätzen. Gefunden! Schnell klemmte ich sie an mein Polo-Shirt, schnappte meinen Schlüssel und lief los. Ein Auto habe ich nicht, da ich sehr umweltbewusst bin und fuhr mit meinem Fahrrad los. 10 Minuten später kam ich an meinem Arbeitsplatz an – einem großen Zoo etwas außerhalb am Stadtrand.
Ich bin Soraya – die Tierpflegerin. Ich verbringe meinen Tag damit meine Schützlinge zu füttern, gesund zu pflegen, Kunststücke beizubringen, bei der Aufzucht zu helfen und ein Spielgefährte zu sein, der Abwechslung in den Alltag bringt. Ich kümmere mich um alle Tiere, aber habe einen guten Freund, um den ich mich gerne etwas mehr kümmere. „Onkulus“ der Braunbär. Er schaut mich jeden Tag so freundlich an mit seinen braunen weichen Knopfaugen. Er sieht so friedlich und lieb aus. Heute dachte ich mir, besuche ich Ihn in seinem Gehege. Kein anderer Pfleger kann das – ich habe „Onkulus“ gepflegt, als er verletzt und verängstigt im Kleinkindalter zu uns kam. Das hat uns verbunden.

Ich merkte schnell, dass etwas nicht in Ordnung war – er war sehr unruhig und fast schon etwas zornig. Was wohl mit ihm los ist, fragte ich mich... Ich entschied mich ihn Morgen zu besuchen und verließ das Gehege in Richtung Ausgang. In Gedanken an meinen nächsten „Patienten“ hörte ich sein „schreien“ und schnelle, laute und dumpfe Schritte. Ich drehte mich um – aus meinen Gedanken gerissen und überrascht, sah ich Ihn auf mich zurennen. Ich erschrak - Die Tür des Gehege war nicht richtig eingerastet, dadurch konnte „Onkolus“ aus seinem Gehege fliehen und verfolgte mich. Ich versuchte durch di angelehnten Personaltür zu laufen, aber ich war starr vor Schreck. Da hatte er mich auch schon mit seiner Tatze am Hinterkopf erwischt.

Ich öffnete meine Augen und alles war schwarz – ich fragte mich: sieht so der Himmel aus? Plötzlich hörte ich etwas... ein Flüstern... Ich war benommen und merkte, dass ich anscheinend nicht tot bin, oder wieso kann ich sonst ein Flüstern hören? Plötzlich kam ich zu Bewusstsein, alles wurde hell und mir wurde sehr warm.. Plötzlich fühlte ich Sand zwischen meinen Fingern, schaute auf meine Hand und lies Ihn durch meine Finger rieseln... Ich schaute mich verblüfft um und sah, dass ich an einem Strand bin. Ein merkwürdiger Stein zierte meinen Arm, der kurz pulsierte und dann erlosch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Graf

[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
16. 03. 2017
Beiträge
326
Ratings
230 28
Ark Char
Graf Lil Saint
#2
Ausstehend

Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein.
(Channel: Support Warteraum)​
Werktags zwischen 17:00 und 00:00 Uhr
Wochenende ohne feste Zeiten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)