1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Sonic

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Sonic, 25. 06. 2016.

1. Sonic

Sonic Landstreicher

25. 06. 2016
    2
    0
    0
    Location on Map:
    Ein paar RL Infos über mich:

Mein Name ist Sven ich komme aus Ulm in BW bin 23 Jahre alt und Arbeite als Konstruktionsmechaniker.

Steam ID: 76561198016494301

Ich habe bereits einige Ark Erfahrung (56 Stunden) allerdings entweder auf ****** Servern bei denen man nach dem mühevollen Aufbau einer kleinen Hütte und den ersten gezähmten Dinos am nächsten Tag feststellen musste dass es jemand lustig fand 99% deiner mühen kaputt zu machen. Oder eben im Singleplayer bzw. Server mit Freunden.

Auf den Server bin ich über http://deutsche-arkserver.de gekommen bzw. Google.

Roleplay Erfahrung bringe ich aus Arma2/3 und deren Life mods mit (Arma 2 275 Stunden) (Arma 3 534 Stunden davon 99% Roleplay wie Altis Life oä.)

Gerade durch Arma 3 hab ich meine Liebe für das Roleplay entwickelt, hinter jedem Stein, hinter jedem Haus und Hinter jedem Baum wartet eine andere Geschichte auf dich, die du entdecken kannst.

Ich hoffe es stört nicht wenn ich das RP bzw. meinen Charakter aus Altis/Arma 3 kommen lasse, denn dort habe ich bisher die tollsten Erfahrungen gemacht.

Nun aber genug über mich und zu meinem Charakter:

Hallo, Ich bin Sonic...
    Sonic fragt ihr euch, ja Sonic.

Ihr schaut mich so fragend an, nun denn ich werde euch die Geschichte um mich und meinen Namen erzählen.

Es fing alles in meiner Heimat, einem Dorf nahe Lagos in Afrika an.
    als ich 12 Jahre alt war kamen die Regierungstruppen und erklärten uns dass wir umziehen müssten da der Platz für eine Shuttle Rampe ins All benötigt wird.