AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

SkyLaser

Lehrling
Beste Antworten
0
Hallo,
Der name meines characters:Sky (wieso nur "Sky" sieht man gleich)
Über mich:Ich heisse Alina,bin 16 jahre alt und lebe in NRW.

Es war eine kalte winternacht.Der himmel war klar,man hörte die schreie einer Frau,einer gebährenden Frau."Los holt das wasser" Hat man eine Frau rufen hören,sonst nichtsmehr ausser die schreie der Frau.Nach einer weile hörte man die schreie eines Babys,die eine Frau sagte es sei ein Mädchen.Das war die Nacht in der Sky geboren wurde.Sky wurde Sky genannt weil der Himmel damals so klar und schön war.Sky's Fammilie war schon immer sehr arm,deshalb packte sie immer mit bei der Arbeit an.Als sie schließlich 12 war wurde ihr Vater Jäger,sie waren aber trotzdem immernoch arm.Ihr Vater hat ihr das bogenschiesen beigebracht,es war erstaunlich,sie hat so geschossen als würde sie eine Meisterin sein.Die Pfeile glitten durch die luft wie in einem Vakuum.Als sky 16 war hat ihr Vater ihr ein amulett geschenkt und sie ging sie öfters mit auf die jagd,sie und ihr Vater wollten gerade einen hirsch erlegen doch ein Wolf fiel ihren Vater von hinten an und hat ihn getötet.Sie fühlte aufeinmal einen dumpfen schlag in ihrem nacken und wurde ohnmächtig.Sie wachte in Anzahcraft auf,sie wusste nicht so sie war,alles was sie noch hat ist das Amulett ihres Vaters,und alles was sie noch weiss ist dass sie Sky heisst,sie traut noch niemandem und redet nicht viel,ausser mit leuten die sie kennt...

(Für leute die es nicht ganz verstanden haben weshalb Sky nur "Sky" heisst und keinen nachnahmen hat,sie hat ihn vergessen :3)

Edit:Falls nun jemand sagt ich hätte ihr aussehen besser beschreiben sollen.1:achappy:as wollte ich hier vermeiden weil ich finde das gehört bei soetwas nicht wirklich dazu.

2:Ich suche noch nach einen besseren skin für meinen charakter da mein jetziger mehr ritterhaft aussieht als von einem mädchen dass auf jagd gegangen ist :achappy:

Edit2:Hab jetz nen neuen skin weiss aber nochnich ob ich den lasse weil das is ein Elf,wenn jemand eine seite kennt auf der ers gute Jägerinnen/Bogenschützinnen skins gibt,lemme know.Google hat nichts gescheites für mich.

Grillhamsta

Provinzheld
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
geschichte ist ganz gut...und dadrin etwas vom aussehen zu beschreiben ist auch garnicht nötig, da es vorallem recht sinnlos ist da sich das aussehen mit jedem neuen skin komplett ändern könnte. was den skin angeht kann ich dir auch selber einen basteln sobald ich wieder zeit.
bist also angenommen ich oder einer der anderen admins werden dich dann freischalten sobald sie dich aufm server antreffen.
denk jedoch dadran, das unser server im moment noch auf minecraft 1.7 läuft und sich das auch bis einzwei wochen nach dem 1.9 update nicht ändern (bis dahin wird leider auch nicht allzu viel los sein -.-)

SkyLaser

Lehrling
Beste Antworten
0
Cool danke :achappy: So Altzeitliche/mittelalterliche geschichten verfassen is nich so mein ding xd Weil bin halt so neuzeit fantasy storys gewohnt wegen CO :achappy:
Nunja,viele wollen halt 1.8 spielen....1.9 is schon draussen,naja notch sagte dass die 1.9 final pre realese das 1,9 is und der nether und alles mit 1.10 geupdated wird aber is ja egal.
Aber wenn du mir einen skin bastelst :acblah: Dann schau dass der nich so waldläufer mäßig is also nich grün mit braun oder so x.x Hab nähmlich nur sowas gefunden q.q mehr so ganz braun oder so :S

Oder Bogenschützen mäßig das währ cool *-* Halt so wie ein Bogenschütze.Okay Bogenschützin :acblah:

SkyLaser

Lehrling
Beste Antworten
0
So hab bei der story am ende noch was hinzugefügt,das wollt ich aufjedenfall noch drinn haben weil ich mit fremden nich so viel schreib und sie auch bischen mysteriös rüberkommen soll :3

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
Ok, aber ich weiß nicht auf was du jetzt hinaus willst mit den Minecraft Versionen, wenns um Serverangelegenheiten geht, its das normalerweise mein Part;
Naja die Storry ist, OK, ausreichend würd ich sagen, hab interessantere gelesen:acblah:
Jedenfalls wenn ich dich mal am Server sehe schalt ich dich mal frei

OOT: Der Avatar ist von Helsing?

SkyLaser

Lehrling
Beste Antworten
0
hmmm ja Hellsing xd soll ichs ändern? meine siggie is auch von hellsing :3

Naja,immer wenn ich auf den server on komm is niemand on x_X

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
0
Ne schau selber "einige" animes :acblah:
kannste lassen wennde willst wollte nur sicher gehn

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.