Season 2 Sky Hara Denma

Ratings
3 1
Ark Char
Sky Hara Denma
"Sky Hara Denma Wir verurteilen euch zum Tode. Für fahrlässige Tötung von über 500 Menschen"

Diese Worte kreisen ihr durch den Kopf immer und immer wieder.
Es war ein Unfall. Es war nicht mal ihre Schuld. Sie ist 25 Jahre Alt. Und seid sie laufen kann hat sie antriebe und Raumschiffe repariert. Sie ist sich sicher, das alles ordnungsgemäß repariert war. Der Hyperantrieb musste funktioniert haben.

Das Schiff Wackelt als es diese in die Atmosphäre kommt und reist Hara aus ihren Gedanken. Angst und Panik steht ihr ins Gesicht geschrieben.Als noch eine Erinnerung kommt. Es ist ihr Anwalt.

"Euer Ehren ... Meine Mandantin ist ..." Er wird vom Richter unterbrochen in dem er mit seinem Hämmerle klopft. "Ruhe ... Es gab einige Interessenten und haben ihr Leben gekauft und wird daher verbannt zum Vergnügen aller." Dann klopfte er dreimal. Erneut wackelt das Schiff und sie schaut auf. Ein Mann ist vor ihr mit einem seltsamen Gerät und spritzt ihr was in den Hals. Sie wird schnell bewusstlos

Hara wacht auf, hört Wellen und eine sengende Hitze auf ihre Haut. Sie richtet sich auf. Und eine grausame Stimme teilt ihr mit wo sie ist und sie blinzelt panisch um sich. Da bemerkt sie auch den Stein in ihrer linken Hand. Dann holt sie tief Luft um zu rufen als kein Ton ihre Kehle verlässt. Den Tränen nahe greift sie sich an den Hals und bemerkt das da eine verheilte Narbe ist. Bitte sagt sie sich im stillen ... Möge die Spiele beginnen. Sie bückt sich und nimmt einen grossen Stein als ein Tiefes Gröllen zu hören ist.
  • Steam ID 76561198121405699
Bin 31 Jahre Alt und bin Rpler seid 2009. Begonnen hat es in IMVU. Mein letztes war ist FFXIV knapp zwei Jahre. Warum Bewerbe ich mich hier? Ich möchte was neues aus Probieren. Duch meine Verlobt bin ich auf ARK gekommen. Und Google hat mich euch empfohlen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Phil

Lehrling
Ratings
27 4 1
Ark Char
Sebastian White
Hi :achappy: vielleicht solltest du das ganze noch etwas ausschmücken. Sind noch nicht ganz die von uns geforderten 300 Worte. Außerdem würden wir uns freuen, wenn du noch ein paar Zeilen über dich dazu schreibst. LG Phil

Ratings
3 1
Ark Char
Sky Hara Denma
Ich werde das überarbeiten. Das war eine flote Bewerbung da ich Rohan absichtlich abgemurks habe. Wegen dem Server wechsel. Und ich kaumwarten wollte euren Werk zu bespilen >.<

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ratings
230 55
Ark Char
Niklas Bergmann
Bitte trage deinen Charakternamen im Profil nach.

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)