Abgelehnt Skin Mod für Waffen

  • Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Enrico

Lehrling
Registriert seit
08. 10. 2016
Beiträge
46
Zustimmungen
93
Alter
25
Ark Char
Maximilian Duevall
#1
Hallo ich wollte gern mal diesen mod hier vorschlagen:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=783890376&searchtext=sword

Einfach weil ich finde das es in gewisser Weise dazu gehört beim RP das jeder char seinen eigenen Stiel hat. Hat ja auch nicht jeder den gleichen Hut auf ^^
Und mit ein paar mehr skins könnte man auch zum Thema Werkzeug/Waffen mehr individualisierung erlauben.
Schaut es euch einfach mal an.
Ein paar von den Skins sind etwas naja, zum beispiel das Gummihuhn.
Und leider ist es auch mehr Arbeit für die Admins da es die Skins nur per Admin command gibt.
Eventuell könnte man ja Kisten oder so auf der Map verteilen in denen dann die Skins liegen.
 
Registriert seit
28. 06. 2016
Beiträge
47
Zustimmungen
28
Alter
27
Ark Char
Pavel Pavimovitsch
#2
Finde es kritisch das du jeden dieser Skins auf alles aufziehen kannst, damit geht jegliche Identifikation verloren, einige davon sehen auch bissl zu albern und andere zu "imposant" für nen anständiges RP aus.
 

Syquor

Abenteurer
Registriert seit
09. 08. 2016
Beiträge
51
Zustimmungen
76
#3
Die Grundidee find ich gut, aber da is nicht viel gutes bei, außerdem müssten uns die Admins die Dinger geben wenn ich das richtig gelesen habe.
Also ich denke das das nichts ist.

Gruß Syquor
 

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
876
Zustimmungen
553
#4
Hmm...
ist echt nicht leicht.
Wir lassen euch erst einmal weiter Diskutieren und warten auf euer Feedback zu diesem Vorschlag :)
 

Kandar Mar

Waldläufer
Registriert seit
28. 06. 2016
Beiträge
165
Zustimmungen
131
Alter
35
Ark Char
James Thassilo Bartholomeus Drake
#5
Grundsätzlich finde ich Skins in jeglicher Variation schon super. Allein schon weil man sich immer mehr individualisieren kann.

In diesem Falle aber finde ich die Mod aber überhaupt nicht ansprechend und eher unpassend für uns.

Nur meine bescheidene Meinung
 
Registriert seit
28. 06. 2016
Beiträge
47
Zustimmungen
28
Alter
27
Ark Char
Pavel Pavimovitsch
#6
Wenn man Zu den unterschiedlichen Waffenqualitäten einzelne Skins zuordnen würde, welche dann vom Admin ausgehändigt werden, fände ich es in Ordnung, so das z.B Schwerter für Blaue, Lila , Gelbe und Rote Qualität jeweils einen anderen Skin zugeordnet bekommen, welcher dann OOC ausgehändigt wird.
 

Kandar Mar

Waldläufer
Registriert seit
28. 06. 2016
Beiträge
165
Zustimmungen
131
Alter
35
Ark Char
James Thassilo Bartholomeus Drake
#7
das würde aber wieder einen erheblichen Aufwand für die Admins bedeuten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.