1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Skin Mod für Waffen

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Enrico, 19. 11. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enrico

Enrico Abenteurer

08. 10. 2016
    46
    93
    18
    Location on Map:
    Ark Char:
    Maximilian Duevall
    Hallo ich wollte gern mal diesen mod hier vorschlagen:
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=783890376&searchtext=sword

Einfach weil ich finde das es in gewisser Weise dazu gehört beim RP das jeder char seinen eigenen Stiel hat. Hat ja auch nicht jeder den gleichen Hut auf ^^
    Und mit ein paar mehr skins könnte man auch zum Thema Werkzeug/Waffen mehr individualisierung erlauben.
    Schaut es euch einfach mal an.
    Ein paar von den Skins sind etwas naja, zum beispiel das Gummihuhn.
    Und leider ist es auch mehr Arbeit für die Admins da es die Skins nur per Admin command gibt.
    Eventuell könnte man ja Kisten oder so auf der Map verteilen in denen dann die Skins liegen.

2. Pavel Pavimovitsch

Pavel Pavimovitsch Lehrling

28. 06. 2016
    47
    28
    0
    Location on Map:
    Ark Char:
    Pavel Pavimovitsch
    Finde es kritisch das du jeden dieser Skins auf alles aufziehen kannst, damit geht jegliche Identifikation verloren, einige davon sehen auch bissl zu albern und andere zu "imposant" für nen anständiges RP aus.

3. Syquor

Syquor Abenteurer

09. 08. 2016
    51
    76
    18
    Location on Map:
    Die Grundidee find ich gut, aber da is nicht viel gutes bei, außerdem müssten uns die Admins die Dinger geben wenn ich das richtig gelesen habe.
    Also ich denke das das nichts ist.

Gruß Syquor

4. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Hmm...
    ist echt nicht leicht.
    Wir lassen euch erst einmal weiter Diskutieren und warten auf euer Feedback zu diesem Vorschlag :)

5. Kandar Mar

Kandar Mar Waldläufer

28. 06. 2016
    164
    130
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    James Thassilo Bartholomeus Drake
    Grundsätzlich finde ich Skins in jeglicher Variation schon super. Allein schon weil man sich immer mehr individualisieren kann.

In diesem Falle aber finde ich die Mod aber überhaupt nicht ansprechend und eher unpassend für uns.

Nur meine bescheidene Meinung

6. Pavel Pavimovitsch

Pavel Pavimovitsch Lehrling

28. 06. 2016
    47
    28
    0
    Location on Map:
    Ark Char:
    Pavel Pavimovitsch
    Wenn man Zu den unterschiedlichen Waffenqualitäten einzelne Skins zuordnen würde, welche dann vom Admin ausgehändigt werden, fände ich es in Ordnung, so das z.B Schwerter für Blaue, Lila , Gelbe und Rote Qualität jeweils einen anderen Skin zugeordnet bekommen, welcher dann OOC ausgehändigt wird.

7. Kandar Mar

Kandar Mar Waldläufer

28. 06. 2016
    164
    130
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    James Thassilo Bartholomeus Drake
    das würde aber wieder einen erheblichen Aufwand für die Admins bedeuten.

• Like Like x 2
  8. Kodex

Kodex Lehrling

19. 08. 2016
    34
    30
    18
    Location on Map:
    Ark Char:
    Eirod Tednif
    Finde die Grundidee nicht Schlecht aber die Skins der Mod finde ich unpassend
    Das dient zur Ablenkung der Metagaming-Polizei :tearsofjoy:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen