AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angenommen sk4terlifes lebenslauf

  • Ersteller des Themas Sk4terlife
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sk4terlife

Guest
als ich noch klein war, war meine mutter schwerkrank und mein stiefvater wollte sie nicht ins krankenhaus bringen, weil dann aufgefallen wäre das er illegal getreide abbaut. er sagte mir nur dass ich nicht in ihr zimmer gehen dürfe. eines tages ging ich doch da hinein und sah das sie tot ist. desshalb wollte ich ihn aus rache töten. desshalb nahm ich das schärf ste messer aus der küche und schtach es ihm als er schlief mit aller kraft in die brust und rannte weg so schnell ich konnte. ich rannte in den wald und lernte schnell wie ich im wald überlebenkonnte, ich fällte beume baute sachen und fing langsam an eine neue existentz zu beginnen.
 
S

Sk4terlife

Guest
Ingame: Natur3Life
Über mich:
Alter: 14
Ich spiele Minecraft fast einhlabes Jahr :achappy:
und ich würde gerne "Bauer" sein
 

NexOne

Neuling
Beiträge
6
Beste Antworten
0
Alter
24
Ein bisschen zuviel Saw geguckt? Naja meiner Meinung nach Angenommen, wenn du online kommst schalte ich dich frei.. :achappy: Müssen aber sehen, evt. andere Beruf weil es evt. zu viel Farmer gibt. Müssen sehen wie viele noch aktiv sind.
 

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.075
Beste Antworten
1
also mit 14 so ne geschichte hmm
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top