Inaktiv Season 3 Sindaryo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Alter
50
Geschlecht
Männlich
Rasse
Mensch
Heimat
Khorinth
Hautfarbe
Weiß
Haarfarbe
Dunkelbraun
Augenfarbe
Grün
Besonderheiten
Trägt meist ein Buch mit sich herum
Registriert seit
20. 01. 2018
Beiträge
1
Alter
29
Ark Char
Sindaryo
#1
//IC
21.Jenner im Jahre 213

16 Jahre nach der Kröhnung König Rhaberts III.

Lucia meinte ich solle der Welt etwas hinterlassen. Ich könnte doch schreiben sagt sie.
Ich solle doch meine Rezepte niederschreiben, für die Nachwelt...
Soll sie doch der Leibhaftige holen...nur weil ich der Einzige bin der in dieser hirnlosen Stadt der in der Lage ist Zahlen und Buchstaben aus einander zu halten...

13,Merz des Jahres 213
Mein Lehrling hat sich heute selber vergiftet, an einem simplen Trankes des Glücks. Irgentwie hat das Schicksal schon eine bittere Sicht der Ironie, aber alle Stunden die ich in den Jungen investiert habe sind nun verschwendet...Ich fasse es immer noch nicht. Ich glaube ich werde es einfach sein lassen einen Schüler an meine Seite zu nehmen. Wozu immer wieder den Jünglingen Tränke und Schriften bei bringen wenn sie sowieso nicht überleben oder es einfach nicht behalten können...

20 Merz des Jahres 213
Die Kirchenglocke schlägt falsch...Sie leutet nicht zur vollen Stunde oder zu Messe sondern unregelmässiger...Ach..wie soll ich das einem Buch beschreiben...?

21 Merz des Jahres...< Der Schreiber hat sich verschrieben und ein großer dunkler Tintenkleks ziehrt die Seite des Blattes>

Ich weiß welches Jahr wir haben....
Hatte einen Streit mit dem Glöckner...Er sagt er läutet die Glocken stets richtig und das seit Jahren.
Idiot...Und ich sage er läutet sie falsch...
Die Leute auf dem Marktplatz fangen an zu tuscheln...sagen ich werde alt...ich werde senil..sie regen mich auf..

22 Merz
Ich war heute im Wald, habe Baldrianpflanzen gesucht. Ich war wirklich Tief im Wald und ich habe diese Gottverdammte Glocke gehört...und sie ging falsch...Aber das war weniger das beunruhigende, eigentlich sollte ich sie soweit draussen garnicht hören. Werde ich etwa doch senil?

4.April
Heute war so ein komischer Kauz bei mir, er wollte mein Lehrling werden, ich habe ihn losgeschickt mir ein paar Kronstengel zu bringen. Die gibt es nur an einer Stelle und da gibt es Bären. Der kommt nie wieder.
Ich träume mittlerweile sogar von dem Glockenläuten.

6.April
Die Stadtbewohner meiden mich mehr und mehr. Haben sie Angst vor mir? Werde ich wahnsinnig?
Huberta lässt mich nicht mehr in ihre Taverne. Vor allen Leuten hat sie mich rausgeworfen. Ich habe doch nur angemerkt das sie und ihre Gäste in einer Sprache mit mir reden sollen die ich verstehe? Sie sagte sie hätten nicht dieses Kauderwelsch von sich gegeben..Ihre Aussagen gegen die Meine.
Wobei nur meine stimmen kann. Merken sie es nicht wenn sie in fremden Zungen reden?

8.April
Ich hatte deinen merkwürdigen Traum.Merkwürdiger als sonst: Ich bin dem Glockenklang zum ersten Mal entgegengelaufen statt vor ihm weg. Ich sah verschwommen einen See mit einer Insel auf dieser Insel war eine Burg, von der diese greulichen Töne zu kommen schienen. Aber um diese Insel herum bewachten scheussliche Kreaturen das Land..Kreaturen wie sie der Leibhaftige aus der Hölle werfen würde...
Ich wurde schlagartig wach,alles drehte sich und es war tiefste Nacht. Stockfinster nicht mal die Feuer der Nachtwache waren draussen zu sehen. Auch der Leuchtturm war erloschen. Das würde dem Lord nicht gefallen. Ich tastete mich zur Tür um nach zu sehen. Und als ich meine Hütte verließ traf mich der Tag so Hell wie das Feuer der Rechtschaffenheit. Es muss Mittag gewesen sein..War ich blind geworden?

9 April
Ich schreibe diese Zeilen an mein Ich das den Verstand verloren hat. Ich muss sichergehen das ich noch unterscheiden kann was real ist und was mein Geist sich einbildet.
Ich heisse Sindaryo.Wenn ich den den Spiegel sehe, sehe ich einen gealterten Mann, dunkles Haar ziert meinen Skalp
helle grüne Augen füllen meinen Schädel.Meine Statur ist eher schlank als mächtig. Ich bin weder groß noch klein Ich lebe in der Hafenstadt Khorinth zu Zeiten des Königs Rhabert des III.Ich bin von Beruf der Alchemist der Stadt. Ich verbringe in meiner freien Zeit mit Lesen und Schreiben. Ich besinne mich der Kräuterkunde und das Züchten derselben. Ich habe vor den Stadtmauern einen kleinen Bienenstock mit einem Volk.
Ich habe keine Familie und trete Fremden mit Skeptis gegenüber.Ich bin ein fleissiger,ehrlicher Mann und mein Wort hatte einmal viel Gewicht. Hindernisse überwinde ich mit Geist statt mit Kraft.

10.April
Lebe ich?
Ich war auf dem Weg zum Buchmacher um mir einen Abdruck meiner Schrift des gestrigen Tages machen zu lassen als ich auf dem Marktplatz plötzlich zusammenbrach, meine Beine konnten meinen Körper nicht mehr halten. Mein Kopf dröhnte, ich hörte...nein diese Glocken maltretieren meinen Geist,meine Seele.Dann wurde es dunkel, nicht Nacht oder düster sondern Dunkel.Stockfinster. Ich dachte ich wäre mit Blindheit zu meinem Wahnsinn gestraft oder gar mit der Erlösung des Ablebens. Aber ich sollte wieder zu mir kommen. Ich bin an einem Strand,keinem den ich kenne.Ich höre Geräusche, Brüllen, Gackern, Lachen? Und mein Arm...Dieser Stein in meinem Arm..Wie kommt ein Stein in meinen Arm? Er flammte hell auf,pulsierte und erlosch.
Ist das Eden? Valhalla? Für die Hölle ist es mir hier zu kalt...

Gott sei Dank muss ich den Ratten der Stadtleute nicht erklären was mit mir passiert ist..Nichts könnte schlimmer sein...


//OOC:
Ich bin der Alex 29 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bringe schon ein wenig Rollenspielerfahrung mit. Habe eher in Spielen damit zu tun gehabt und weniger mit P&P
Ark spiele ich schon über 600 Std. Und über deutsche-arkserver.de bin ich auf euren Rollenspielserver gestoßen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
996
Ratings
230 55
Ark Char
Niklas Bergmann
#2
Ausstehend

Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein.
(Channel: Support Warteraum)​
Werktags zwischen 17:00 und 00:00 Uhr​
Wochenende ohne feste Zeiten​
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)