Inaktiv Season 3 Silvio Graf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ark Char
Silvio Graf
Hallo ich bin Stephan, 27 und komme aus Österreich. Beruflich bin ich selbst und ständig als Programmierer unterwegs, meine Hobbies sind mein eigener sozialer wohltätiger Verein, schwimmen, wandern und Tennis spielen. Ich habe euch durch Google gefunden. Ich bin recht neu im Roleplay, aber habe GTAV RP gespielt und freue mich, hier dabei sein zu dürfen.

Biographie des Silvio Graf

Ich bin nun 27 Jahre alt und lebe schon seit 7 Jahren alleine in meinem Haus auf dem Planeten Xyria, das einst für meine Familie gedacht war. Dieser Planet gilt als ein Paradies für Wohlhabende, aber als Hölle fpr einfache Menschen, wie ich es bin. Dieser Planet wird als Föderation mit einer Zentralen Herrschaftsstelle geführt. Meine Familie wurde mir durch einen Erdrutsch beim gemeinsamen Wandern genommen. Jeden Tag muss ich daran denken, während ich meinen Alltag in der Schmiede weiter führe. Ich bin ein kleiner Schmied in dieser großen Welt, der nur versucht, über die Runden zu kommen. Meiner Abstammung zufolge, führe ich das Handwerk meiner Vorfahren weiter. Meine Eltern waren Bauern mit Weiderind und Schweinen. Sie arbeiteten am Feld in der größten Hitze und sogar im Winter, wenn es eisig kalt war. Im Sommer kam immer die Dürre und Hungersnot unter der Stadtbevölkerung, das den Zorn auf die vorbereiteten Bauern geschürt hat. Irgendwann mussten meine Eltern Ihr Leben unter dem Banner des Krieges der hungersnot lassen. Jeden Tag mussten wir Ihnen im Stall helfen, die Kühe zu melken und die Schweine zu füttern. Da meine Vergangenheit von Arbeit geprägt wurde, mache ich mein Handwerksberuf sehr gut. Traurig schaue ich immer wieder auf die leeren Plätze am Esstisch, während ich in der Früh mein Stück Brot auseinanderbreche und in die Milch eintunke.