Inaktiv Season 3 Silvio Graf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Registriert seit
02. 12. 2017
Beiträge
3
Alter
28
Ark Char
Silvio Graf
#1
Hallo ich bin Stephan, 27 und komme aus Österreich. Beruflich bin ich selbst und ständig als Programmierer unterwegs, meine Hobbies sind mein eigener sozialer wohltätiger Verein, schwimmen, wandern und Tennis spielen. Ich habe euch durch Google gefunden. Ich bin recht neu im Roleplay, aber habe GTAV RP gespielt und freue mich, hier dabei sein zu dürfen.

Biographie des Silvio Graf

Ich bin nun 27 Jahre alt und lebe schon seit 7 Jahren alleine in meinem Haus auf dem Planeten Xyria, das einst für meine Familie gedacht war. Dieser Planet gilt als ein Paradies für Wohlhabende, aber als Hölle fpr einfache Menschen, wie ich es bin. Dieser Planet wird als Föderation mit einer Zentralen Herrschaftsstelle geführt. Meine Familie wurde mir durch einen Erdrutsch beim gemeinsamen Wandern genommen. Jeden Tag muss ich daran denken, während ich meinen Alltag in der Schmiede weiter führe. Ich bin ein kleiner Schmied in dieser großen Welt, der nur versucht, über die Runden zu kommen. Meiner Abstammung zufolge, führe ich das Handwerk meiner Vorfahren weiter. Meine Eltern waren Bauern mit Weiderind und Schweinen. Sie arbeiteten am Feld in der größten Hitze und sogar im Winter, wenn es eisig kalt war. Im Sommer kam immer die Dürre und Hungersnot unter der Stadtbevölkerung, das den Zorn auf die vorbereiteten Bauern geschürt hat. Irgendwann mussten meine Eltern Ihr Leben unter dem Banner des Krieges der hungersnot lassen. Jeden Tag mussten wir Ihnen im Stall helfen, die Kühe zu melken und die Schweine zu füttern. Da meine Vergangenheit von Arbeit geprägt wurde, mache ich mein Handwerksberuf sehr gut. Traurig schaue ich immer wieder auf die leeren Plätze am Esstisch, während ich in der Früh mein Stück Brot auseinanderbreche und in die Milch eintunke.
Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich Leben darf. Das Leben hat viel zu bieten, wenn man sich darauf einlässt und das Beste daraus macht. Eigentlich bin ich ein sehr introvertierter junger Mann, der gerne zuhört und Hilft, aber selbst nicht sehr kommunikativ ist. Mein Zuhause ist dort, wo ich Arbeiten kann. Freunde hatte ich nie viele und es fällt mir auch sehr schwer, neue Kontakte zu knüpfen.Ich habe zwi Katzen namens Sam und Eve, die treu an meiner Seite stehen und mit mir durch dick und dünn gehen. Meine Tierliebe habe ich von meinen Eltern geerbt. Manchesmal wünschte ich mir, ich wäre etwas Mutiger, um neue Dinge an zugehen, oder wenigstens mal einen Ausflug zu machen. Doch lieber bleibe ich zu Hause und zähle die vergangenen Tage seit dem Unfall.


Mir geht es seit einigen Tagen nicht gut und ich fühle mich schwach. Es scheint, als hätte ich mir einen Virus oder sowas eingefangen, der mir nicht bekannt bist. Irgendwas oder irgendwer scheint Interresse an mir zu haben. Mein Gefühl sagt mir, dass ich vorsichtig sein soll. Immer wenn ich aus meinem Haus gehe, fühle ich mich, als würde Blicke meine Schritte verfolgen. Es wird immer ärger, bis ich mich eines Tages nicht mehr aus meinem Haus traue.
Seit 3 Stunden höre ich nur ein seltsame Läuten in meinem Kopf. Es klingt, als wären es Kirchenglocken, die immer mehr gegeneinander schlagen. Lässt mich die Einsamkeit verrückt werden, oder ist es ein erntzunehmender Virus ? Ich liege hier im Bett, setlle mir Fragen über Leben und Tot und weiß nicht, wie ich auf die Glocken reagieren soll. Ich muss eigentlich arbeiten gehen, nur fühle ich mich träge und verschlafen. Meine Beine tragen mich nicht mehr, da ich in der Nacht zuviel Angst habe,einzuschlafen.
Heute fühle ich mich sehr unwohl. Obwohl ich im Bett liege, dreht sich alles in meinem Kopf. Ich gehe ins Badezimmer, um mich zu Duschen. Ich habe ein seltsames verlangen nach Wasser und hole mir erst noch etwas zu trinken. Da sind sie wieder, die Glocken in meinem Kopf. So laut wie nie zuvor.
Bim-Bam- Bim-Bam, aufeinmal wird mir schwarz vor Augen und ich gehe zu Boden..

Als ich zu mir komme, höre ich ein leises flüstern, das ich leider nicht verstehen kann. Ich erschrecke und öffne meine augen. Wo bin ich hier ? Was und Wer hat mich hierher gebracht ? ich strecke meine Arme und sehe, dass ein seltsamer Stein in meinem Arm implementiert ist. Was ist das ? ... Meine Reise beginnt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Graf

[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
16. 03. 2017
Beiträge
327
Ratings
230 28
Ark Char
Graf Lil Saint
#2
Hallöchen und willkommen bei Anzahcraft.
Die Bewerbung können wir so leider noch nicht annehmen. Zum einen findet sich kein Hinweis hinsichtlich des "Beobachtet werden" in deinem Text wieder, siehe unsere Lore , dann ist es an einer Stelle nicht ganz schlüssig. Wenn du seit 7 Jahren komplett alleine lebst, wen würdest du das mit den Glocken dann erzählen wollen?
Generell könnte man es schon noch ein wenig ausschmücken. Was ist denn z.B. mit deinen Eltern passiert? Sie scheinen ja nicht mehr zu leben. Eine Herkunft geht auch nicht aus deinem Text hervor. Bitte korrigier deine Story noch einmal unter Beachtung der Punkte. Hierzu einfach deinen ersten Post bearbeiten. Solltest du Hilfe benötigen, so gib einfach bescheid. Grüße
 
Registriert seit
02. 12. 2017
Beiträge
3
Alter
28
Ark Char
Silvio Graf
#3
Hallo, danke, hab das jetzt umgeschrieben, bin leider nicht sehr kreativ, hoffe , dass ich doch eine Chance bekomme.
 

Der Graf

[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
16. 03. 2017
Beiträge
327
Ratings
230 28
Ark Char
Graf Lil Saint
#4
Keine Sorge, auch für Neulinge beiten wir eine Plattform. Es ist halt auch noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich müsste dich aber dennoch einmal bitten einen kleinen Part etwas abzuändern. Der letzte, also der Lore Teil, ist ein wenig schmal. Es wirkt ein klein wenig wie "schnell die wichtigen Lore Punkte abgearbeitet". Hier ruhig mal die Situation in der du dich dabei befindest etwas näher beschreiben, halt ein kleines bisschen noch ausschmücken. Ansonsten steht einem TS Gespräch soweit nichts im Wege. Viel Erfolg.
 
Registriert seit
02. 12. 2017
Beiträge
3
Alter
28
Ark Char
Silvio Graf
#5
Hallo, es war keinerlei meine Absicht die Lore einfach schnell abzuarbeiten, entschuldige bitte.
Bitte nochmal anschauen.
 

Der Graf

[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
16. 03. 2017
Beiträge
327
Ratings
230 28
Ark Char
Graf Lil Saint
#6
Ausstehend

Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein.
(Channel: Support Warteraum)
Werktags zwischen 17:00 und 00:00 Uhr
Wochenende ohne feste Zeiten​
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)