Angenommen Signal Horn

  • Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wollt ihr diesen Mod?

  • Ja

    Votes: 17 100,0%
  • Nein

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    17
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Enrico

Lehrling
Registriert seit
08. 10. 2016
Beiträge
46
Zustimmungen
93
Alter
25
Ark Char
Maximilian Duevall
#1
Hallo zusammen, lang lang hats gedauert aber ich hab ihn nun doch fertig bekommen und auch getestet soweit das in meinen Möglichkeiten Stand. Im Dev Kit und im SP läuft alles so wie es soll ohne irgendwelchen Komplikationen.

Im Grunde ist es ein abgewandeltes Wasserglas mit einer veränderten Animation und dem Sound.

Grunddaten des Mod:
Größe ca. 280 Kb
Engram benötigt level 10
Zum Herstellen 6 Chitin oder Keratin

Sound den ich benutzt habe:
https://www.freesound.org/people/Vendarro/sounds/329912/

Ich habe ihn im Dev Kit etwas abgewandelt. Er hört sich nicht mehr 100% wie der oben gepostete Sound an aber so in der Richtung.

Im moment nimmt das Horn keinen Schaden durch Abnutzung.

Link zum Mod:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=866728862


Kodex @Kodex : hoffe es gefällt :p :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Floll

Stamm-Spieler
Registriert seit
04. 07. 2016
Beiträge
46
Zustimmungen
58
Alter
29
Ark Char
Knut Kohle
#2
Was genau tut es denn? Lauter Sound um Leuten zu sagen, dass man vor der Tür steht? :D
 

Kandar Mar

Waldläufer
Registriert seit
28. 06. 2016
Beiträge
165
Zustimmungen
131
Alter
35
Ark Char
James Thassilo Bartholomeus Drake
#3
Also alleine schon weil du es selber erstellt hast bin ich dafür.

Aber auch sonst ist es nettes Gimmik.
Ich sehe schon die erste Inselband auftreten
 

Enrico

Lehrling
Registriert seit
08. 10. 2016
Beiträge
46
Zustimmungen
93
Alter
25
Ark Char
Maximilian Duevall
#4
Floll @Floll ja genau dazu war es gedacht. Ob der Sound auch laut genug ist das es ein Jeder überall in jeder Base hört ist eine Testsache. Aber generell war der Wunsch von Kodex das er ein Posthorn bekommt um sich beim Liefern von Briefen oder Paketen bemerkbar zu machen.
 
Registriert seit
03. 01. 2017
Beiträge
317
Zustimmungen
174
Alter
24
Ark Char
Riley Collins
#5
Also ich muss ehrlich zustimmen dass ich für diesen Mod alle vorgeschlagenen außen vorlassen würde.
Wie unser lieber Kandar Mar schon erwähnt hatte - Einfach wegen der Tatsache weil du den Mod selber erstellt hast.
 
Registriert seit
12. 01. 2017
Beiträge
31
Zustimmungen
29
Alter
32
Ark Char
Kevin Steelhammer
#7
Bin dafür
Denn was ist ein richtiger Postbote ohne sein Horn? Deshalb soll er es auch bekommen :D
 

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
878
Zustimmungen
553
#8
Ganz ehrlich, Respekt!
Vielen Dank für deine Arbeit und das Ergebnis, kann sich sicherlich sehen lassen.

Ich habe ab nächste Woche meinen Rechner wieder bei mir, dann arbeite ich die Mod vorschläge auf. Aber das hier - ist mein absoluter Favorit!

Noch einmal: VIELEN DANK!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.