AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Shastern Valerian

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Shastern

Neuling
Beiträge
2
Beste Antworten
0
Alter
32
Name: Shastern Valerian

[IC]
*Britzl KhaazuuUUUUM*
Und schon war es vorüber. Aber was genau eigentlich? Im einen Moment hatte er noch über die Pfeilspitze hinweg dieses Wildschwein angeschielt und im nächsten Augenblick wurde ihm spei-übel und alles drehte sich. Oh, und da waren diese kleinen lila Blasen, kurz bevor er den Pfeil von der Sehne gelassen hatte.

Und jetzt? Jetzt saß er irgendwo im kalten Schnee und starrte auf das Gefieder seines Projektils, das sich in einen Kürbis gebohrt hatte. Scheiße, das war nicht das Schwein dass er heute hatte essen wollen! Wo zum Geier war er hier?! Was war aus seinem Abendessen geworden? Wer oder was war Anzah, das dort auf dem Schild geschrieben stand?
Und viel wichtiger: warum liegt dort Stroh?

Shastern hatte zwar keine Maske auf, dennoch erhob er sich und holte seinen Pfeil aus seiner Beute. Würde es eben Kürbis-Eintopf geben. Oder was auch immer die Vergewaltigung von Nahrungsmitteln die er Kochkünste nannte so zustande bringen würde.


[OOC]
Hey ho,

hinter Shastern "verbirgt" sich ein 27-jähriger (noch) Student, der schon seit fast 3 Jahren immer mal wieder sporadisch MC gespielt hat. Rollenspiel betreibe ich seit... äh... oh Gott... etwa 10 Jahren? Plus minus n paar, is ja auch egal. Ich habe verschiedene Medien ausprobiert was RP anbelangt (meint Live, Pen&Paper, MMO, Foren-RP und Chat-RP) verschiedene Genres (wobei meistens Fantasy oder Sci-Fi) Unter anderem habe ich ein Star Wars Foren-RP 4 Jahre lang administriert, habe also sowohl Erfahrung als Spieler, Spielleiter und auch ein wenig organisatorisches, bringe viel Verständnis für Admins/Mods etc. mit und bin bereit gern mal meine Meinung abzugeben so diese gewünscht ist.

Aber eigentlich will ich nur meinen Spaß haben.

Vorwiegend suche ich nach einer Möglichkeit einfach in MC Dungeons/Rätsel/Tempel oder Städte/Dörfer zu bauen, in denen es immer ein wenig zu entdecken gibt. Ich bin recht detailverliebt und liebe es Landschaften zu gestalten als wären sie natürlich. Habe daher einfach enstprechendes gegooglet und bin auf eine Liste mit Minecraft-Servern gestoßen.
Sobald ich mein Studium beendet habe würde ich sehr gerne intensiver ins Rollenspiel eintauchen, im Moment ist es da einfach zu wenig Zeit und ich suche ein wenig Ablenkung um mich auszutoben und was zu bauen.
Ich hoffe mit diesen Wünschen finde ich irgendwo einen Platz bei euch!
 

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.073
Beste Antworten
1
Also möchtest du jetzt lieber rein etwas Bauen oder Rollenspiel betreiben?
 

Shastern

Neuling
Beiträge
2
Beste Antworten
0
Alter
32
Uhm, würde beides gehen?

Vorerst würde ich lieber bauen, aber auf das RP möchte ich letztenendes nicht verzichten :achappy:
 

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.073
Beste Antworten
1
Natürlich geht beides, nur hab ich deinen Text so verstanden dass du erst nach dem Studium RP betreiben wirst.

Also von mir aus ein Angenommen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top