AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Info Serverumzug auf Windows

DichteFichte

Schwertmeister
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
909
Beste Antworten
2
Wir hoffen mal nicht, dass wir alle von neuem anfangen müssen. Darum machen wir uns die Arbeit ja.
 

Subjekt14

Kämpfer
Beiträge
317
Beste Antworten
0
Alter
26
Wenn es nicht geht dann halt nicht.
Ihr tut euer Möglichstes und seit auch nur Menschen.

Natürlich freuen sich slle, Spieler so wie admins, wenn es klappt. Ihr habt ja auch was zu verlieren :acyay:
 

GedwinMod

Abenteurer
Beiträge
53
Beste Antworten
0
Alter
49
War nur ne Frage, kenne mich da nicht aus, was Serverumzug heißt...
 

Julia Thorne

Abenteurer
Beiträge
71
Beste Antworten
0
Alter
32
Wenn die Base am Wasserfall das 4. Mal weg sein sollte, hab ich inzwischen zumindest ein vorläufiges Zuhause *zur Sumpfwacht schiel* :achappy: ^^
 

DichteFichte

Schwertmeister
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
909
Beste Antworten
2
Nur um euch auf dem laufenden zu halten:
Wir sind zum Teil hier grad wirklich am verzweifeln... sobald etwas fest ist, geben wir bescheid.
 

Der Graf

Kämpfer
[ARK] Supporter
[P&P] Spieler
Beiträge
327
Beste Antworten
0

DichteFichte

Schwertmeister
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
909
Beste Antworten
2
Die sind in Kirkland, WA 98033, USA. Also gute Reise :achappy:
Wir sind auf jeden Fall seit 8.00Uhr dran..
 
Es gibt 3 Mögliche Wege von jetzt an,
1. Der Wechsel auf Windows hat perfekt funktioniert und wir mussten damit den letzten Roleback hinnehmen.
2. Der Wechsel auf Windows war nutzlos, die Kosten für den Arsch und die Map ist kaputt, was heißt: Wipe.
3. Der Wechsel auf Windows war nutzlos, die Kosten für den Arsch und die Map ist kaputt, was heißt: tägliche Rolebacks.

Ich mach hier auf Arbeit jetzt erst einmal Feierabend und danach sehen wir weiter.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Subjekt14

Kämpfer
Beiträge
317
Beste Antworten
0
Alter
26
Na na Fichte,
Wir wollen einfach mal hoffen das Option 3 auszuschließen ist :acyay:

Auf Version zwei können wir und einigen wenn das dann für mindestens ein Jahr der letzte wipe war :achappy: :acyay:
 

Vince

Lehrling
[ARK] Spieler
Beiträge
44
Beste Antworten
0
Alter
33
Ich denke Option 1 wäre allen am liebsten ^^
 

DichteFichte

Schwertmeister
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
909
Beste Antworten
2
Wir hoffen aktuell sehr erpicht auf Option 1.

Die rückt übrigens in greifbare Nähe. Aber mit einem Roleback, Zeit unbekannt.
 

Anysho Nakorim

Abenteurer
Beiträge
78
Beste Antworten
0
Alter
35
Ich denke Version 1 ist sicherlich allen am liebsten, auch wenn damit ein letzter Rollback einhergehen würde :achappy:
 

Enrico

Lehrling
Beiträge
46
Beste Antworten
0
Alter
27
Ich möchte mich hiermit bei dem ganzen Anzahcraft team bedanken für eure unermüdliche Arbeit an dem ganzen Projekt. Bin gerade nach hause gekommen und hab jetzt diesen Post gelesen.
Vielen vielen dank.
Ich habe in meiner knapp 14 jährigen gaming Geschichte schon einige Server gesehen aber ihr seit mit Abstand eines der engagiertesten Admin Teams.
 

Subjekt14

Kämpfer
Beiträge
317
Beste Antworten
0
Alter
26
Ich möchte mich hiermit bei dem ganzen Anzahcraft team bedanken für eure unermüdliche Arbeit an dem ganzen Projekt. Bin gerade nach hause gekommen und hab jetzt diesen Post gelesen.
Vielen vielen dank.
Ich habe in meiner knapp 14 jährigen gaming Geschichte schon einige Server gesehen aber ihr seit mit Abstand eines der engagiertesten Admin Teams.
Dabei muss ich zu 110% zustimmen!
 

Pence

Abenteurer
Beiträge
79
Beste Antworten
0
Alter
28
Ok auf gehts Leute feuern wir unser Admin Team weiter an
Anysho rück das Kaffee Rezept raus
Die Kohle Brüder Satteln den Besten Kohle Copter den sie haben
Marie stellt die Verteidigung mit ihren Schildkröten
Balrog stellt den passenden Unterschlupf
und unsere Würmer infiltrieren den Feind
dabei nicht zu vergessen unsere Frontlinie ERUKA :achappy:

:achappy:
Auf Gehts dem Pferdemann / Schwarzen Ritter hinterher
 

DichteFichte

Schwertmeister
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
909
Beste Antworten
2
Es gab einen weiteren Roleback, mit dem wir jetzt aber alle Fehler behoben haben müssten. Durch Schweiß, Blut, Arbeit und Geld haben wir jetzt den Server komplett umgezogen und sollten auf einer sicheren Seite sein.

Alles wird ersetzt, das Team ist für euch da!
♥ Danke, dass ihr die beste Community der Welt seid. Ungelogen. Ich liebe euch. Wir sehen uns im Support für die Erstattungen. Ich hasse euch. ♥
 
Top