Info Serverumzug auf Windows

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
907
Ratings
537 94 2
#1
Der aktuelle Stand der ARKProbleme ist so für niemanden mehr Tragbar. Wildcard weigert sich irgendwie einen Patch zu liefern und wir sitzen jeden Tag daran, Schäden der Rollbacks zu minimieren.
Aus diesem Grund ziehen wir den Server heute auf Windows um, bedenkt bitte aber, dass wir heute alle wieder arbeiten müssen wodurch sich das ein bisschen zieht.

Wir danken euch für eure Geduld.
 
Registriert seit
12. 01. 2017
Beiträge
78
Ratings
66 7
Alter
34
Ark Char
Anysho Nakorim
#2
Danke euch trotz das ihr natürlich auch nebenbei arbeiten müsst um die Sache kümmert.
Wie schon einmal gesagt bin ich über die schnelle und umfangreiche Arbeit und Hilfen echt begeistert, auch wenn der Umstand welche sie nötig machen sicherlich unangenehm für alle ist.

Ich sage dann einfach mal bis später auf dem Windows Server! :achappy:
 

RodeoRex

[ARK] Spieler
Registriert seit
12. 01. 2017
Beiträge
33
Ratings
28 7
Alter
33
Ark Char
Aegir Thorson
#3
Auch von meiner Seite aus ein ganz großes Lob... was ihr da hinter den Kulissen leistet ist echt Hammer... Praktisch Steelhammer :achappy:

Danke euch dafür

Auch wenn es mal etwas länger dauern sollte:achappy:
 

Der Graf

[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
16. 03. 2017
Beiträge
328
Ratings
230 28
Ark Char
Graf Lil Saint
#8
Tja das kommt davon, wenn man in der Arbeit privat surft ... äh ... ach so, was mach ich denn grade? Mist - *Gesichtsausdruck möglichst neutral halten* ^^

XD
Wie geil :achappy:
Da wäre ich nun der Nächste im Bunde ^^
Den Worten bezgl. Dessen, was hier hinter den Kulissen durch Supporter etc. geleistet wird kann ich mich nur anschließen,
vor allem wie schnell hier immer reagiert wird, Wahnsinn.

*Der Graf ruft "hinfooooort du Ungetüm"!!! und reitet auf dem Bürostuhl durch die Räumlichkeiten... na das wär mal was :achappy:
 

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
1.001
Ratings
230 55
Ark Char
Niklas Bergmann
#9
Der Umzug verzögert sich noch ein wenig da sich anscheinend bei der Installation von Windoof ein Trilobite eingeschlichen hat. Wir versuchen sie gerade ins Meer zurück zu schicken.
 

Artoro

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
04. 07. 2016
Beiträge
199
Ratings
95 34
Alter
26
Ark Char
Prof. Arthur Wunderlich
#11
Und ich stehe nichts tuend auf der Arbeit rum, weil die Bänder stillstehen, hervorgerufen durch Serverprobleme (Wird zumindest so gesagt xD)

Ich erkenne gewisse Ähnlichkeiten :achappy:
 

Artoro

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
04. 07. 2016
Beiträge
199
Ratings
95 34
Alter
26
Ark Char
Prof. Arthur Wunderlich
#14
Würde erklären, Warum die Aufträge nicht weiter laufen weil Ware zur Vervollständigung fehlt xD
 
Registriert seit
03. 01. 2017
Beiträge
317
Ratings
171 24 2
Alter
25
Ark Char
Riley Collins
#15
Ich brech ab xD
Da ahnt man nichts böses, will sich zum Thema Server Probleme einen Beitrag durchlesen und will den Admins etwas gut zusprechen und dann liest man das hier xD

Also auch nochmal von mir ans Team:
Macht euch mal da keine Sorgen, wir wissen denke ich mal alle das ihr euer Möglichstes tut. :acyay:

Liebe Grüße
 

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
907
Ratings
537 94 2
#16
[15:28:26] Panda | Paul: Und wie macht sich dein Windowsfreund so?
[15:28:34] Tealk: ihh

Zitate aus der Einrichtungswelt :achappy:
 

Balrog

Lehrling
Registriert seit
18. 12. 2016
Beiträge
41
Ratings
62 6
Alter
24
Ark Char
Doc. Balrog
#17
Macht euch keinen Stress^^
Ach und da der ts ja auch down zu sein scheint hab ich hier mal eine Ausweichadresse die ihr gerne nutzen könnt.
the-core.org:9989
 
Registriert seit
12. 01. 2017
Beiträge
78
Ratings
66 7
Alter
34
Ark Char
Anysho Nakorim
#19
*die Daumen drückt und die Luft anhält*
Zur Abwechslung darf das aber auch ruhig mal glatt laufen :achappy:
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)