AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Servertreffen?

Was haltet ihr von einem Community treffen?


  • Total voters
    34

Der Graf

Kämpfer
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
338
Beste Antworten
0
Also es ist sehr lang her, aber ich weiß, dass in einen Micra 7 Leute herein passen ^^
Und das ist ein kleines Auto :achappy:
 
Kurios, ich glaub ich hatte schon was geschrieben xD
Also meines Erachtens nach müssten eigentlich selbst in einen Micra doch etwa 7 Leute hereinpassen, macht euch also keinen Kopf :achappy:
Die Idee eines Servertreffens finde ich richtig klasse, mir fehlt aber irgendwie die Auswahl.
Finde ich richtig klasse, ich weiß aber noch nicht, ob ich teilnehmen kann.
:adsad:
Ich wäre gern dabei bei so etwas, hätte auch Mitfahrgelegenheit für 4 Leute im Grunde ( 5 mit Kofferraum ^^ ) Und ich komme von rechts quasi ^^
Und nein, es ist kein Micra :achappy:

Nachtrag: Jetzt seh ich meinen Beitrag auch wieder xD
 
23 Stimmen schon für Super Das ist ja genial.
Vielleicht kann man ja auch schauen, ob es irgendetwas interessantes gibt, was man machen kann.
Ein Tierpark, was auch immer.
Und die Besucher dann mit unserem RP verwirren? :achappy: Das wär doch was :achappy:
( hab leider noch nicht alle Beiträge gelesen, kenne gerade also noch keine Überlegungen ^^, muss mich noch reinlesen. Hab bisher nur Camping gelesen )
 
So, also fix bin ich jetzt einmal "durch den Thread gerannt".
Hab irgendwo was vom Pott gelesen, hab hier heute leider weng Zeit zum gründlichen Durchlesen.. :adsad:

ich hab aber was gefunden, leide rnoch nicht die zeit gehabt da durchzuguckern. ( grillen btw find ich auch nicht verkehrt, auch auf Motorhauben von mir aus, solange meine verschont bleibt ^^ )

http://www.ruhr-tourismus.de/themenwelten/erlebnisaction.html

Das ist irgendeine Seite für irgendwelche Parks, Erlebniswelten etc. für den Ruhrpott.
Auf der ersten Seite blitzte mir sogar etwas interessantes entgegen ^^

http://www.ruhr-tourismus.de/staedte-im-ruhrgebiet/bottrop/grusellabyrinth-nrw.html

Für mich ist aber wie geschrieben Grillen auch okay ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Subjekt14

Kämpfer
Beiträge
317
Beste Antworten
0
Alter
26
Meine letzten abgespeicherten Infos waren:

- es können ein paar Leute mit größeren Zelten "dienen", um "schlechtes" Wetter auszukontern
- möglichst warm, weil einfach besser und angenehmer
- relativ zentral, damit gut erreichbar ( wahrscheinlich irgendwo Richtung "Pott", weil in der Regel besser erreichbar
- es gibt ein paar Fahrer, die auch gerne Leute mitnehmen und einsammeln
- Phil hatte da mal eine Karte angefangen, müsste eventuell mal aktualisiert werden :acyay:

Was habt ihr noch gespeichert?
Wann - Juni - 23. - 25. (einfach mal dreist in den Raum geworfen damit man endlich mal ein Datum hat)
Wo - das ist die Frage der Fragen, was spricht die Karte? Wurde die weiterhin aktuallsiert?
Wie - Zeltplatz / Camping
Wer - gute Frage und wie weit Leute vorplanen können

So meine Lieben.
Das Datum welches ich einfach mal in den Raum geworfen hatte um ein wenig einen Klareren Überblick zu bekommen rückt näher.
Wie sieht es aus Leute?

Nachdem ein Scherzbold das Bild der Karte durch eins der Vier Pfoten ersetzt hat hab ich aktuell nicht viel Übersicht.
Ich weiß nur das die Karte welche wir im Forum haben, nicht bei allen aktuell ist und teilweise fehlerhaft angezeigt wird.

Damit das ganze hier jetzt mal ein wenig voran geht möchte ich darum bitten das mir alle, welche Interesse haben, sich bei mir per PN melden.
Ich bräuchte dazu ein paar Infos von euch:

  • Wo wohnt ihr ? (Ort oder nächst größere Stadt)
  • ob ihr fahren könnt (Auto, Zug, etc)
  • ob ihr noch Jemanden mitnehmen könnt - wenn ja wie viele Personen
  • Was ihr zur Verfügung stellen könnt (Zelt, Liege, Schlafsack, Feuerschale. etc)
  • Was ihr benötigt um zu Zelten!
  • Besondere Anliegen oder Wünsche wie z.B. Berücksichtigung von Allergien oder etwas der Gleichen

Ich werde mir sämtliches dazu notieren um dann zu schauen das wir den Zentralsten Punkt finden.
Dort werde ich dann schauen das ich einen Campingplatz finde auf welchem wir alle eintrudeln können.
Was wir dann dort unternehmen, entscheiden wir spontan.
Wenn ein Ort gefunden wurde welcher Zentral liegt werde ich mich mal Schlau machen was es dort in der Nähe alles gibt wo man eventuell vorher Reservieren müsste oder etwas der gleichen.

Liebe Grüße
Vanessa
 

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.074
Beste Antworten
1

Subjekt14

Kämpfer
Beiträge
317
Beste Antworten
0
Alter
26
Ich denke mal das ist ein Problem weil doch das Forum einmal umgezogen ist und die Link dann natürlich neu generiert werden.
Aber eine Karte findest du hier.
Das ist die die ich meinte.
Da bin ich mir nicht sicher ob die Tatsächlich stimmt, denn nach der Karte wird mir jemand angezeigt der keine 500 Meter von dir entfernt wohnt.
Außer du hast es selber noch ned mitbekommen das ihr zu zweit hier spielt und im gleichen Dorf wohnt *kicher*
 

Der Graf

Kämpfer
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
338
Beste Antworten
0
Hui, das ist ja schon bald.
Naja, die Fragen hab ich dir erst einmal beantwortet :achappy:
 

Der Graf

Kämpfer
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
338
Beste Antworten
0
Also mir ist es mit dem Datum auch zu früh. Subjekt14 Subjekt14 hab dir ja geschrieben, gut Ding will Weile haben :achappy:
Infos hast du erst einmal von mir.
 

Subjekt14

Kämpfer
Beiträge
317
Beste Antworten
0
Alter
26
Ja, ist alles ja auch kein Problem.

War wie ich schrieb einfach mal ein Datum welches ich in den Raum geworfen habe.

Wäre trotzdem schön wenn mir noch andere Leute, außer unser lieber Graf, schreiben würden.

Liebe grüße
Vanessa
 
Top