AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Info -Serverprobleme 16.04.2017-

DichteFichte

Com Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
911
Beste Antworten
2
Hallo Leute,
wir sehen, dass der Server sich nach dem Neustart heute morgen noch einmal verabschiedet hat, wir haben ein Team von Iguanodons zum Rechenzentrum gesendet, um das Problem zu lösen.

Beste Grüße,
DichteFichte
 

Thalio

Neuling
Beiträge
9
Beste Antworten
0
Alter
37
Iguanodons klingen akzeptabel ... bei einem Trupp Dodos hätte ich gezweifelt
 

Artoro

Supporter
[ARK] Supporter
[P&P] Spieler
Beiträge
200
Beste Antworten
0
Alter
27
Yes Iguas sind Experten was das "ans laufen kriegen" angeht.

Jetzt weiss ich auch, wo meine weiße Schönheit in der Morgendämmerung hingelaufen ist xD
 

DichteFichte

Com Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
911
Beste Antworten
2
Aktueller Stand:
Wir haben 8 von 12 Iguanodons verloren, weil sie über eine Klippe gesprintet sind.
Es scheint als gäbe es ein Massives Problem mit der Terrarien Mod, was auch auf anderen Servern schon bekannt ist. Wir haben diese nun entfernt, genauso wie eine andere Mod die wohl aktuell für Probleme sorgt: Redwood Anywhere.

Leider können wir ein Roleback nicht verhindern. Aus diesem Grund ist der Server jetzt auf dem Stand von: 16.04.2017 5:30Uhr.
Wer in dieser halben Stunde etwas verloren hat, kann sich per PN bei mir melden und ich schaue mir das an.
 
Update:
Wir arbeiten noch am Server. Es gab scheinbar schon Fehler in den Backup files. Wir senden eine neue Iguanodon Herde
 
Server läuft auf unbekanntem Zeitstand. Wir versuchen weiterhin, Schäden zu minimieren und sagen euch bescheid sobald alles wieder läuft.
Frohe Ostern.
 

Artoro

Supporter
[ARK] Supporter
[P&P] Spieler
Beiträge
200
Beste Antworten
0
Alter
27
Schade dass die Terrarien Mod so derbe Fehler verursacht. Kennt man ja sonst nicht von dem Mod Autor.
Aber lieber weglassen und ich fülle mein Labor auf andere Weise ... muahahah xD

Dann hätte ich gern das Kristall für die Terrarien, um damit mein Labor ein Stück an Fertigstellung getan zu führen :achappy:
 

Vince

Lehrling
[ARK] Spieler
Beiträge
44
Beste Antworten
0
Alter
33
Schade um die Redwood Anywhere. In einem solchen Baum sollte meine Base gebaut werden. Hätte perfekt auf die kleine Insel in meinem See gepasst.:/
 

Der Graf

Kämpfer
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
327
Beste Antworten
0
Ich glaube da sind einige Server, die heute Probs haben.
Im Laufe der Zeit hatten sich nun einige Server in meiner Fav Liste angesammelt, die ist aktuell nur halb so lang.
Ich bin ja schonmal froh, dass ihr nicht mit Dreihörnern los zieht, die haben nicht viel Ausdauer, wie ich gestern erfahren durfte :achappy: :achappy:
 

DichteFichte

Com Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
911
Beste Antworten
2
Seit dem Osterupdate von ARK haben wir massive Probleme seitens ARK selbst. Einige Mods scheinen nicht mehr ganz zu funktionieren.
Aber wir versuchen grad die Schäden so gering wie möglich zu halten, versprechen können wir aber nichts mehr. Was auch immer ARK da macht, ist Willkür pur.
 

Der Graf

Kämpfer
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
327
Beste Antworten
0
Ernsthaft? Krass... Ich hatte vor ein paar Minuten noch jemandem die Vermutung geäußert.. "
wackyd: maybe cause their fucking eastereggs"
Das hatte ich geschrieben xD
Naja, echt gemein eigentlich, zumal man diesen Mist, meiner Meinung nach, 0 benötigt. Wer rennt denn schon mit einem Osterhasen Kostüm auf einem planeten mit Dinosauriern herum... :rolleyes:
Ich hoffe ihr habt nicht all zu viel Stress und bekommt es wieder gut hin.
Wenn etwas verloren geht, dann ist es nunmal so, dafür könnt ihr ja letzten Endes nichts. Wir können eher froh sein, dass wir solche Supporter haben, die versuchen jeden Hebel in Bewegung zu setzen.

THUMBS UP!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Kandar Mar

Waldläufer
Beiträge
164
Beste Antworten
0
Alter
37
Es wurden bereits Suizidodos ausgerüstet um diese auf den Weg zu Wildcard zu schicken.

Wer hier noch mit rosa Dodos und C4 unterstützen kann ist gern gesehen.
 

DichteFichte

Com Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
911
Beste Antworten
2
Artoro? Kannst du Isak ins Reallife klonen? Dann schicken wir den zu Wildcard.
 

Pence

Abenteurer
Beiträge
79
Beste Antworten
0
Alter
28
Wir haben gerade erst ca 15 Dodos gefangen, liefern wir auch gern mit Tapiairlines
 

DichteFichte

Com Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
911
Beste Antworten
2
Kommt bitte online und helft uns dabei herauszufinden, von das aktive Backup ist
 

Artoro

Supporter
[ARK] Supporter
[P&P] Spieler
Beiträge
200
Beste Antworten
0
Alter
27
Sehr geehrter Zebramann,

bitte finden Sie sich für einen Beratungstermin beim mir im Labor ein. Bitte verzichten Sie am Vorabend auf ein Abendmahl und am Morgen auf das Frühstück, damit die Messergebnisse nicht verfälscht werden.. *hust* ich meine ... kommen Sie doch einfach mal unverbindlich vorbei..

Hochachtungsvoll

Prof. Dr. Artoro Wunderlich

*im Hintergrund rattern die Maschinen und trennen Flüssigkeiten und Feststoffe*
 

Der Graf

Kämpfer
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
327
Beste Antworten
0
Huhu Gemeinde,

vielleicht kann ich nun auch ein wenig bei der Suche mit bei tragen.
Also das Backup muss schonmal def vor gestern morgen irgendwann liegen.

Sehr kurios, ich hatte nun mal in die Stamm Log geschaut, darin kann man noch lesen, dass ich einen dieser Igadingsda gezähmt hatte, der allerdings steht nicht mehr da.
Auch kurios ist, dass ich nicht mehr diese Hose, Werkzeuge und das Rezept finde, was sich in meinem Trike befand.

Das steht noch vor der Haustür, normalerweise müssten sich diese Sachen mindestens in dem Trike befinden, was aber nicht der Fall ist :acwtf:
Mir fällt auch gerade nicht ein, wo ich das zwischenzeitig hingepackt haben soll, normalerweise in den Schrank von mir. Ich selbst hab es auch nicht im Inventar :acwtf:
Auch nicht in den Schränken, sonst hätte ich nun vllt genauer mit einem Zeitpunkt weiter helfen können.
Das Trike müssten die Gebrüder Müller und ich vorgestern gezähmt haben, vllt erinnert sich ja der schwarze Ritter noch daran :achappy:

Am Besten Wildcard lässt ab sofort ihre Finger aus dem Spiel und überlässt alles unseren Supportern, dann funktioniert das wenigstens.., wie war das nochmal mit den Dodos und dem C4? :achappy:
 

DichteFichte

Com Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
911
Beste Antworten
2
Server musste auf 10:30 Uhr am 15.04 zurückgesetzt werden.
Wir erhöhen die Frequenz unserer Backups und versuchen ARKs Fehler nicht weiter zu unterstützen. Dieses Problem betrifft aktuell übrigens nicht nur uns, sondern auch andere ARK Linux Server.

Erstattungen gibt es auf Anfrage bei mir im Teamspeak.

An dieser Stelle möchte ich nur einmal anmerken, dass wir mehr als froh sind, so eine grandiose Community hinter uns zu haben. Diese gesamten Umstände sind sehr ärgerlich, aber leider Fehler von ARK, an denen wir nichts ändern können. Wir versuchen trotzdem die Schäden so gut es geht zu kompensieren, damit euer Rollenspiel weitergehen kann.
Eure RP Erfahrungen sind aber keinesfalls von diesem Wipe mit betroffen, vergesst das nicht. :achappy:
 

conni

Abenteurer
Beiträge
60
Beste Antworten
0
Oha, dann ist wohl von mir alles weg (vermutlich inkl. mir selbst :acwtf:). Aber ich kann den Ärger mit den Backups gut nachvollziehen. Melde mich dann wegen... ähm ja, viel Holz und so ^^
 
Top