AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Info -Serverprobleme 14.04.2017-

DichteFichte

Schwertmeister
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Hallo Leute,
wir sind uns der aktuellen Probleme mit dem Server bewusst und arbeiten bereits an einer Lösung.

Bitte habt noch etwas Geduld und seht davon ab Tickets diesbezüglich zu eröffnen!

Beste Grüße,
DichteFichte

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ark Char
Niklas Bergmann
Hallo zusammen,

leider haben wir den es nur geschafft den Server zum laufen zu bringen indem wir ein Backup vom 13.04 10:30 aufgespielt haben.
Ebenfalls habe ich die Mod Take to the Skies entfernt die ich in Verdacht habe die Gamefiles beschädigt zu haben.

DichteFichte

Schwertmeister
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Alle Leute, die durch den Roleback massive Verluste einhalten mussten, können sich per PN an mich wenden.
Wir lösen die Probleme gemeinsam.

Julia Thorne

Abenteurer
Ark Char
Nora
Ha Ha! Dann hat Isak Elena wenigstens niemals ohne Kleidung gesehen - hat auch sein Gutes XD

Anysho Nakorim

Abenteurer
Ark Char
Anysho Nakorim
Von mir auf jeden Fall einmal auch hier noch einmal vielen herzlichen Dank für die schnelle, zuvorkommende und großzügige Hilfe.
Ich denke es ist das mindeste sich auch hier auf diesem Wege noch einmal bei den Admins speziell bei Paul zu bedanken!

GedwinMod

Abenteurer
Ark Char
Gedwin
Dachte schon, ich wurde beklaut. Ja, ist einiges weggekommen von dem was ich gebaut oder hergestellt hatte, Kompass, Bogen, etc... aber kein Beinbruch, Hauptsache ihr habt den Fehler gefunden. Ich hatte noch so eine Gittertextur gesehen, war auch nicht normal.

Der Graf

Kämpfer
[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ark Char
Graf Lil Saint
Danke an das Support Team. Das ging gestern so schnell, könnte ein Traum gewesen sein :achappy: