AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Frage Servermods & Einstellungen vor der Bewerbung

Horraxus

Lehrling
Beiträge
12
Ark Char
Bisibal Zweigling
Hallo,

bevor ich meine Bewerbung schreibe wollte ich gerne mir ein paar Informationen einholen.

Ich kenne nur euren Server, welchen den Role-Play-Charakter verinnerlicht hat und das Spiel danach ausrichtet. Dies finde ich sehr interessant! Dazu auch gleich die Anmerkung, dass ich hier keine Erfahrung habe. Aber jeder fängt von vorne an. Auch in ARK bin ich mit 100 Spielstunden sehr jung.

Wie viel Spieler seit ihr durchschnittlich auf dem Server?

Ihr spielt den Primitiv-Mod, weshalb moderne Waffen (Schusswaffen) gestrichen sind. Wie sieht es mit Metallbasen und Metallausrüstung aus?

Wie handhabt es ihr mit dem PVP? Wird eine Kriegserklärung vorher abgeben oder finden die Überfälle im Off-Zustand statt? Wird die Base komplett zerstört, so wie es auf einigen offiziellen Servern der Fall ist?

Ich hoffe hr könnt mir meine kleinen Fragen beantworten.

Grüße

PS: Danke für das Verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.015
Ark Char
Niklas Bergmann
Wie viel Spieler seit ihr durchschnittlich auf dem Server?
Zur zeit ist der Server recht leer weil alle auf den Start von S3 warten. Für S3 haben wir zur zeit 31 Angenommene Bewerbungen.

Nein spielen wir nicht, welche Mods wir benutzen kannst du hier sehen, ebenso wie weitere Informationen über S3

moderne Waffen (Schusswaffen) gestrichen sind.
"moderne" Schusswaffen werden weiterhin nicht herstellbar sein, dies ist aber so geregelt das man einfach die Engramme nicht lernen kann.

Wie sieht es mit Metallbasen und Metallausrüstung aus?
Metallteile und Rüstungen sind möglich, wobei bei Basen sollte schon darauf geachtet werden das es Logisch erklärbar bleibt. Wer einen reinen Metall-klotz baut wird nicht lange daran Spaß haben.

Wie handhabt es ihr mit dem PVP? Wird eine Kriegserklärung vorher abgeben oder finden die Überfälle im Off-Zustand statt? Wird die Base komplett zerstört, so wie es auf einigen offiziellen Servern der Fall ist?
Dazu findest du alles in unserem Regelwerk unter dem Punkt "PvP Regeln".

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung, du kannst auch gerne auf unseren TS vorbei schauen und uns direkt Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

conni

Abenteurer
Beiträge
60
Ark Char
Andreas Schultze

Hi und willkommen,

das hört sich so an, als ob du das irgendwo gelesen oder gehört hast. Magst du noch erzählen, woher diese Info kommt? Dann kann man das ja ggf. korrigieren.

Danke und viele Grüße

Edit: Er hat mir geschrieben, dass er es nur falsch verstanden hatte. Also keine falsche Info von irgendwo oder so :achappy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top