AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Serverlore

Tealk

Projektleiter/Technik
Projektleiter/Technik
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.072
Beste Antworten
1
Vorgeschichte:
Im Jahre 1981 schwirrten erste Gerüchte durch die Medien, dass Mitarbeiter der NASA, Raketen eines bisher unbekannten Unternehmens, im All gesichtet hätten.
Bereits 1985 bekannte Anzahcraft Industries (ACI) sich zu diesen Weltraumexpeditionen und eröffnete seine erste Raumstation.
In den folgenden Jahren berichteten die Medien über die Unternehmungen von ACI die wildesten Geschichten.
Wenige dieser Schlagzeilen beruhten auf Fakten, doch konnte man nicht abstreiten, dass ACI in der Raumfahrt ein großes Thema wurde.
1991 wandte sich ACI erstmals an die Öffentlichkeit, mit einer öffentlichen Ausschreibung.
Erforschung und Expedition eines angeblich bewohnbaren Planeten, doch die Plätze waren knapp.
Trotz der allgemeinen Neugier gelangten nur wenige Berichte über die Forschungen zurück auf die Erde.
Die Forscher und Abenteurer, welche die Erde verlassen hatten, meldeten sich zwar bei ihren Familien, durften aber keine Firmeninternen Informationen weitergeben.


Variante 1: Die Ausschreibung
Kaum zu glauben, aber irgendwie kam die Ausschreibung diesmal ausgerechnet in die Hände deines Charakters.
Die Fristen waren noch nicht abgelaufen und es gab die Möglichkeit, sich selbst anzumelden, um Teil einer unglaublichen Forschungsreihe zu werden.
Das ist eine Gelegenheit etwas Neues, etwas GROSSES zu beginnen, ein unvergleichliches Abenteuer zu erleben oder einfach nur um schnellstmöglich weg zu kommen.

Variante 2: Der Recruiter
Egal ob unverhofft, oder lange gesucht – vor deinem Charakter steht plötzlich ein Recruiter in einer faszinierenden ACI Uniform.
Die Person spricht von einer einmaligen Chance, ein Teil der unglaublichen Welt zu werden, die Anzahcraft Industries geschaffen hatte.
Bloß ein Anmeldeformular und schon kann man eine völlig neue Welt erforschen, unbeschreibliche Abenteuer erleben und dabei erste AnzahCraft Credits verdienen.
Was man mit Credits machen kann? Sie sind die Währung für einfach ALLES!
Weltraumreisen mit ACI, Ausbildungen und Studienfächer auf den eigens dafür geschaffenen Raumstationen.
Technik, die man sich auf der Erde nie erträumen könnte oder gar Wohnen auf neuen Planeten.
Bereit einen völlig neuen Lebensabschnitt zu beginnen, den man nie bedauern wird? Doch noch eine Nacht darüber schlafen?
Keine einfache Entscheidung, aber die Plätze sind begrenzt!

PS: Wenn ihr Fragen habt könnt ihr uns jederzeit in Teamspeak • Support Warteraum [Betreten] oder Discord fragen-und-antworten erreichen.

Anzahcraft Industries Ausschreibung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top