AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Info Server Update auf aktuelle ARK Version.

DichteFichte

Schwertmeister
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
909
Beste Antworten
0
Wir updaten aktuell unseren Server auf die aktuelle ARK Version und können aufgrund der langsamen ARK Server nicht sagen, wann dieses Update abgeschlossen ist.

Wir bitten um euer Verständnis und arbeiten mit Hochdruck daran, den Server so schnell es geht wieder zum laufen zu bringen.
 
Server wieder erreichbar.

Bei Fragen oder Problemen sind wir im Teamspeak für euch erreichbar.
 
>>Anmerkung<<

Aktuell scheint es, als hätte das Update enorme Probleme im allgemeinen Verursacht. Solltet ihr den Server nicht erreichen können, dann wartet bitte bis Morgen.
Wir arbeiten mit allen Ressourcen am Server und hoffen, so bald es geht wieder alles gerichtet zu haben.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und hoffen auf eure Geduld.
 
>>Server läuft wieder!<<

Wir haben lediglich ein Problem: aus irgendeinem Grund, wurden ALLE Strukturen im Redwood Biom gelöscht.
Weder wissen wir, warum es passiert ist - noch ob es noch einmal passieren wird.

Wir können lediglich ausschließen, dass dieses Problem Serverseitig liegt und müssen uns an der Stelle mal bei dem wundervollen ARK Update bedanken.

Spieler die Verluste durch den "Redwood Reset" gemacht haben, sollten sich innerhalb der nächsten 1-2 Tage bei mir im Teamspeak melden.
 
Ursache für den Redwood Reset wurde gefunden. ARK hat still und heimlich das Biom im Patch verändert.
 

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.043
Beste Antworten
0
Wir haben ein Backup vom 01.09.16 5:30 aufgespielt und haben dadurch alles was im Redwood gebaut und gelebt hat retten können, bitte sagt sofort bescheid wenn dadurch Bugs entstanden sind oder entstehen.

Der Server ist damit wieder Freigegeben.
 
Top