Season 1 Sentoris

Registriert seit
26. 02. 2017
Beiträge
2
Alter
20
#1
Über mich: Guten Tag, ich bin der Sentoris. 19 Jahre jung und Rollenspiel-Enthusiast. Ich spiele nun schon über ein Jahr auf einem DayZ-Roleplay Server, bin dort seit knapp einem Jahr im Team und helfe bei dem Projekt mit.
Ich suche aber trotzdem immer nach neuen Spielen in denen man RP machen kann, sehe in vielen Spielen das Potenzial dazu, finde aber nie die passende Community. Bei Ark ging es mir genauso, bis mir ein Freund von eurem Server erzählt hat. Und so bin ich hier gelandet.
SteamID : 76561198051480771

Charakter:


Blackstar-Initiative-Entlassungsbericht
Name: Sentoris (Nachname unbekannt)
Alter: 27 (Biologisch), 53 (Chronologisch)

Tätigkeit bei BSI: Marine, Bodenkampf und Enterkommando
Zeit der Anstellung bei BSI: 7 Jahre (Biologisch), 25 Jahre (Chronologisch)
Besondere Auszeichnungen: Versehrtenmedallie, Medallie für besondere Leistungen im Kampf
Grund der Entlassung: Verstoß gegen §1375 Abs. 12 des Planeten Turow, Aufnehmen von Kampfhandlungen mit Ureinwohnern
Abfindung: 25.000 Credits
Ende des Berichts​

----
Die blöden Wichser... Die wussten genau, dass die uns in einen Hinterhalt locken und haben uns trotzdem losgeschickt! Warum hab ich mich auch für den Scheißeinsatz gemeldet...

Ich bin Sentoris, so etwas wie Nachnamen gibt es auf meiner Heimatwelt nicht. Der Name meiner Heimatwelt? Geht niemanden etwas an. Mit Biologischen 20 Jahren meldete ich mich als Marine bei der Black-Star-Initiative, der größten Privatarmee der Galaxis. Ich hatte schon immer eine Faszination für das Militär, wollte aber nie zu einem Regierungsmilitär, da mir diese zu wenige Freiheiten ließen. Ich mochte Frieden zwar, sah aber auch, dass nicht jeder Konflikt durch reden zu lösen war.

Erst hat mich dieser Job meinen Arm gekostet und jetzt auch noch sowas... Bullshit, ich gehe dagegen klagen.

In einem Einsatz habe ich meinen Arm verloren, mehr brauche ich dazu nicht sagen. Hab jetzt eine Armprothese, bringt auch einige Vorteile mit sich. Ich kann mich zum Beispiel an dem Arm nicht mehr verbrennen.

Wo hab ich denn meinen Schlüssel für's Schiff gelassen...

Jedenfalls bin ich dann vor ein paar Wochen auf einen Einsatz auf dem Planeten Turow. Dort gibt es eine große Ureinwohnerkultur die von der Regierung geschützt werden will. Wir sollten ein paar Wissenschaftler in das Gebiet der Ureinwohner begleiten damit diese dort Nachforschungen betreiben können. Das folgende lässt sich in einem Wort zusammenfassen: Scheiße. Wir gelangten in einen Hinterhalt und verteidigten uns. Ich verlor 5 meiner Männer an diese Primitiven Idioten. Ich und ein paar andere haben es rausgeschafft. Nur um jetzt diesen Brief zu bekommen...

So dann wollen wir mal zum Gericht fliegen.

Es klopft an die Tür

Hmm wahrscheinlich Tori, hehe. Hat sie wieder Langeweile

Sentoris öffnet die Tür

Hey To-

Ein Lichtblitz und Sentoris fällt bewusstlos um. Die Gesichtslosen Ordnungshüter tragen ihn in den Polizeitransporter und fliegen los.
 

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
900
Ratings
534 93 2
#2
Sentoris ♥ Du hast damals bei DayZ meine Charaktervorstellung bearbeitet :3

Finde dich bitte im Teamspeak für ein kleines Gespräch ein. :)
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 1, Gäste: 0)