Ja hier, ich. xD
Ich hab das bisher nicht geschrieben, weil ich dachte, es weiß eh jeder, dass ich wohl zu der Sorte gehöre, die ihren Charakter behalten wollen.
Nur geht's hier nicht um mich, sondern um die Com. Daher überlegte ich noch, ob ich nun etwas schreibe oder nicht, zumal der Text sehr lang wird, weil ich das geschehen eher objektiv beleuchten wollen würde.
Also meine subjektive Meinung:
Char mitnehmen, ganz klar, weil ich meinen Char auch mitnehmen möchte. ( je mehr ich btw das Gefühl bekomme, dass ich den iwann "zwangsweise" abgeben muss, umso mehr verstärkt sich mein gefühl dahingehend.. )
Meinen objektiven Eindruck wollte ich erst später herein schreiben, je nachdem wie sich das hier entwickelt.
Daumen hoch btw. für Elenas Beitrag. Schön, dass auch einmal die andere Seite der Medaille betrachtet wird.
Denn man darf nicht vergessen, hier gibt es Spieler, die ihren Char seit 1 Jahr spielen und da eben auch hereingewachsen sind.
ich denke, man kann da gut nachvollziehen, dass diejenigen ihren Char evtl. nicht gern hergeben möchten, ganz gleich, ob man seinen Char nun selbst behalten möchte oder nicht.
Argumente, welche hier gebracht wurden, die dagegen sprechen, kann man im Grunde ganz einfach widerlegen,
dazu allerdings mehr später, sollte ich meinen objektiven Eindruck hier noch herein schreiben.
Kann hier auch gerade nur halbherzig reagieren, es würde also keinen Sinn bringen, dies jetzt alles zu schreiben.