AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Inaktiv Season 3 Scorpius

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Alter
19
Geschlecht
Mänlich
Rasse
Mensch
Heimat
geboren im Jahre 2545, in einer Kolonie auf dem Mars
Hautfarbe
hell
Haarfarbe
Weiß
Augenfarbe
Rotbraun
Besonderheiten
gute Waffenkenntnisse, guter Jäger, stark im Anschleichen und nicht entdeckt werden

Baby

Neuling
Beiträge
2
Alter
20
Ich bin Timon und bin 19 Jahre alt und möchte auf diesen Server um ein bisschen Spaß zu haben und um vielleicht neue Bekanntschaften zu machen. Ich denke, dass meine Rollenspiel Erfahrung nicht schlecht ist da ich circa 225 Stunden in Arma 3 habe, außerdem spiele ich gerne gute Singelplayerspiele wie Fallout 4 oder Skyrim. Auf diesen RP Server bin ich durch einen guten Freund Namens Fischi gekommen.

Meine Geschichte:
Mein Letzter Auftrag bestand darin einen alten Wissenschaftler gegen Bezahlung auszuschalten. Ohne zu wissen an was dieser Mann forschte, begab ich mich auf die Suche nach ihm. Er war nicht allzu schwer auf zu spüre. Dieser ältere Mann saß ohne zu wissen was auf ihn zukommen wird in seinem Labor und forschte an einem Reptil artigem Kadaver.
Alles was zu diesem Zeitpunkt in meinem Kopf war, war dass ich ihn erledige und das Kopfgeld einsacke. Ohne mir Gedanken über das zu machen an was er arbeiten könnte, suchte ich einen Eingang in das Labor. Durch den Lüftungsschacht im Labor angekommen, beobachtete ich ihn aus einem sicheren Winkel in einem kleinen Raum. Das Zimmer war durch zwei Türen mit anderen Räumen verbunden. In einem saß mein Zielobjekt.
Ich machte mich bereit den Kopf des Mannes ab zu trennen und nach draußen zu fliehen. Ich zog mein Katana aus der Scheide und machte dabei einen großen Fehler, der mir beinahe das Leben kostete. Mich entdeckte eine der Sicherheitskameras des Labors. Ich alarmierte durch diesen Fehler das Verteidigungssystem. Es sind mir komisch leise Geschosse aus dem Gang entgegen geschossen eines erwischte mich am Fuß, ich sah nur eine kleine Wunde, es tat nur leicht weh.
Der Wissenschaftler konnte jedoch fliehen....

Nun bin ich ein gesuchter Mann, da die Kamera mich entdeckt hat. Die Wunde auf meinem Fuß verheilte schnell doch ich fühlte mich dadurch nicht besser. Eine halbe Woche später bekam ich öfters Wahnvorstellungen, ich hörte eine ein leises Klingeln, als würde eine Glocke um meinen Hals hängen. Ich wusste nicht mehr wie ich ohne meinen Job in dieser Welt überleben sollte. Ich hatte keine Ahnung mehr wovon dies stammen könnte.
Nach eineinhalb Wochen war mein Immunsystem und mein Körper so geschwächt, dass ich mich kaum noch auf den Beinen halten konnte. Mir wurde nach und nach schwarz vor den Augen.

Als ich fast wieder bei Bewusstsein war bemerkte ich, dass ich nicht an derselben Stelle war, ich wusste nicht einmal ob es derselbe Planet war.
Ich lag an einer Küste, komplett ohne Ausrüstung.
Das einzige was mir auffiel war, dass ich einen komischen Metallenen Stein in meinem linken Unterarm hatte.
Bevor ich komplett bei Bewusstsein war habe ich ein komisches Flüstern vernommen, ich konnte nicht genau verstehen was diese leise Stimme zu mir sagte, dann war sie weg und ich war wieder komplett bei Bewusstsein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Graf

Kämpfer
[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
330
Ark Char
Graf Lil Saint
Ausstehend

Diese Bewerbung können wir so leider nicht annehmen, lies dir doch bitte noch einmal unsere Lore durch, gehe mehr darauf ein und überarbeite deine Bewerbung.

Zusatz:

Hallöchen ähm Baby und danke für deine Bewerbung.
Bitte lies dir noch einmal die Lore durch, speziell diesen Teil.

"Knapp eine halbe Woche nach den ersten Symptomen beginnt ihr ab und an ein leises Glockenläuten aus der Ferne zu hören. Selbst an den abgelegensten Orten und in totaler Stille schweigt dieses Läuten nicht, sondern wirkt fast noch realer als vorher.
Die Symptome werden immer schlimmer und knapp anderthalb Wochen wird mitten am Tag alles um euch herum schwarz - danach wacht ihr an den Küsten von Anzah auf. Das letzte was ihr vernehmt, bevor ihr wieder ganz bei Bewusstsein seid, ist ein leises Flüstern was promt verschwindet nachdem ihr die Augen aufschlagt."


Der Lore-Teil ist in deiner Story ein wenig schmal gehalten mit "Wahnvorstellungen seit 4 Wochen".
Hier bitte noch ein paar Sätze hinzufügen, dabei sollten auch die Glocke und das Flüstern einen Platz finden.
In dem Rutsch bitte den Text auch noch einmal Fehlerlesen. An manchen Stellen ist es iO, wiederrum an anderen Stellen nicht, daher gehe ich davon aus, dass dies einfach nur beim Schnellschreiben passiert ist. Gerade Erstbewerbungen sollten möglichst rund sein.
Die SteamID dann bitte auch gleich noch in dein Profil eintragen ( oben rechts im Forum auf deinen Avatar klicken, dort dann auf Kontodetails )
Die Änderungen bitte noch durchführen, dann sollte einem Gespräch nichts mehr im Wege stehen.
Vielen Dank und Viel Erfolg.
 

Der Graf

Kämpfer
[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
330
Ark Char
Graf Lil Saint
Ausstehend

Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein.
(Channel: Support Warteraum)​
Werktags zwischen 17:00 und 00:00 Uhr
Wochenende ohne feste Zeiten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top