1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schollenkontor Missverständnisse

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Pence, 17. 02. 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pence

Pence Mentor

15. 07. 2016
    54
    94
    18
    Location on Map:
    Ark Char:
    Pence Enderes
    Hey Leute

Inzwischen ist mir da so einiges zu Ohren gekommen. Darum will ich hier mal hoffentlich so einiges aus dem Weg Räumen.
    IC beim Schollenkontor geht gerade so einiges drunter und drüber, dies ist ein Grund warum wir uns ebenfalls im TS in den Channel zurückziehen, NUR damit wir nicht den Rest des Servers damit belästigen wenn wir versuchen irgendwie eine Lösung für den ganzen Scheiß zu finden. Teilweise ist es zumindest bei Amrei und mir aktuell so das wir uns überlegen Ark überhaupt zu starten wegen so viel Scheiß der in letzter Zeit passiert ist.
    Ebenfalls kann bitte damit aufgehört werden das wir unser eigenes kleines "Privates RP" betreiben würden, dass ist nämlich ganz klar nicht der Fall. Es sind einfach eine ganze Menge Faktoren die gerade zusammenkommen.....
    Hätte ich nicht gerade noch anderes schönes RP nebenbei dachte ich ebenfalls so langsam an einen Char Tot da es mich richtig anpisst seit ca 2 Wochen jeden Tag der Abend beschissen läuft, mann jedesmal sobald mann einloggt sich eigentlich denkt "Bitte lass heute mal nix passieren" und keine 5 Min später ist wieder irgendwas passiert....
    Falls jemand ebenfalls ein Problem damit hat das wir Aktuell eine Menge Dinos haben, Ich würde ja mal aussortieren aber ICH KOMM VERDAMMT NICHT DAZU......... Ich selber bin zwar über den Tag aktuell Zuhause aber Dinos aussortieren macht die ganze Gruppe und nicht der einzelne..... wenn allerdings dann Abends wo mann sich evtl mal vornimmt etwas gemeinsam zu bauen oder andere Dinge zu unternehmen wieder irgendein Scheiß passiert kommt man dazu nicht.

Übrigens der Markt ist NEUTRAL und ein Gemeinschaftsprojekt, Ich geb gern die Komplette Verantwortung für den Markt ab müsst euch nur im Klaren sein das die Leute dann auch auf euch zukommen wegen jeder Kleinigkeit. Und Bitte wenn ihr nen kleinen Joke über den Markt macht dann sagt es auch, Hab ebenfalls mitbekommen das, das Schollenkontor dort Standplätze Verkauft oder sonnst so nen Scheiß.....

Denkt bitte etwas darüber nach was ihr wie im RP sagt, Ich für meinen Teil verliere nämlich so langsam die Lust am spielen.

Hoffe damit ist evtl zumindest das ein oder andere Missverständnis geklärt

Wer sonnst noch ein Problem hat oder etwas zu sagen hat

SPRECHT MICH DIREKT AN UND REDET NICHT HINTERRÜCKS ÜBER EINEN.....

gruß Pence Enderas

• Like Like x 4
    • Agree Agree x 3
  2. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Grundsätzlich sollten sie hier der ein oder andere mal zusammen reißen.
    Ich finde es nicht grad lustig, dass hier immer wieder jetzt kleine Grüppchenbildung im Teamspeak für die Gerüchteküche sorgt. In einer Community voll von Erwachsenen Leuten, sollte das nicht der Fall sein.

Stellt euch einfach folgende Fragen:
    Machen wir vom Adminteam jetzt auch Privat RP, wenn wir in einem Channel sitzen? Muss man gleich einen User 50mal anschreiben, weil er bei uns mit im Channel ist? Muss man wegen jedem Scheiß einen Forenpost machen? Muss man überall das Thema Dinozahl einbringen? Muss man immer gleich an Char Tod denken, wenn es mal anders läuft? Muss man alle IC Angelegenheiten zu OC Problemen machen?
    Die Antwort sollte NEIN lauten.

Fahrt mal so langsam alle runter. Auch du Pence.
    Du bist nämlich nicht dafür verantwortlich, wenn jemand beim Schollenkontor aus der Reihe tanzt und mist macht. Genausowenig sollte es dich was kümmern, wenn andere Leute in anderen Channeln über dich sprechen.

• Agree Agree x 2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen