AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Season 2 Scarlet Rose

sweetmausy

Lehrling
[ARK] Spieler
Beiträge
10
Beste Antworten
0
Bewerbung um auf dem Server spielen zu dürfen


Wie man ja bereits oben lesen kann bewerbe ich mich hier um einen Platz auf
eurem Server, Vorab was zu meiner Person, ich bin 29 komme aus
Mecklenburg-Vorpommern und heiße Sandra. Ich habe keinerlei Erfahrung was
Roleplay Server betrifft, jedoch als ein Freund(Tealk) mir davon berichtete und meinte das
könnte was für mich sein und würde mir vielleicht gefallen hat er damit mein Interesse
geweckt. Bis jetzt basierten meine Rollplay`s immer eher schriftlich und bin gespannt
wie diese Form ist und ob es was für mich ist, aber nun zu meiner Charaktervorstellung.

Scarlet Rose geboren auf dem Boden des Hauses ihrer Eltern die gewöhnliche Bauern waren , war schon immer ein eher unauffällig Mädchen. Sie liebte es sich an der Luft zu bewegen , sich um die Tiere auf ihrem Gehöft zu kümmern und nackt im angrenzendem
See zu schwimmen. Scarlet war der ganze Stolz ihrer Eltern Helmut und Hildegard Konztens. Als sie 19 wurde erkrankte ihr Vater und sie war gezwungen den Weg in die stadt anzutreten zu Thomes von Geranien, ein Mann der in Ihrem Dorf bekannt war als jemand der
sehr vermögend ist und gut befreundet mit dem Richter jedoch kein gutes Herz besitzt. Nach 4 Stunden Fußmarsch stand Scarlet vor seiner Tür, sie wusste dass sie keine Wahl hatte und so klopfte sie schließlich.
Ein Dienstmädchen öffnete ihr die Tür und geleitete scarlet zu Thomes .
Der hörte sich ihr anliegen geduldig an jedoch nicht ohne sie genau zu betrachten und es gefiel ihm was er sah. Er willigte ein ihr das benötigte Geld zu geben das scarlet für Medizin
für ihren Vater benötigte allerdings nur unter einer Bedingung , seine Frau zu werden.
Scarlet gefiel die Vorstellung gar nicht doch sie hatte keine Wahl wollte sie ihren Vater retten so willigte sie ein. Mit Thomes verheiratet zog sie in sein Haus, er machte ihr deutlich klar was ihre Aufgaben von nun an seien und das sie ab heute sein Besitz sei. So verging die Zeit, Tagsüber war sie die treusorgende Ehefrau an seiner Seite wie er es wollte und Nachts verging er sich an ihr. Eines Abends er hatte wieder einmal zu viel getrunken, wurde er wütend, das sie ihm immer noch kein Kind geschenkt hatte. Er war so erbost darüber das er seinem Zorn Luft machte und sie schlug, immer wieder. Scarlet fürchtete um ihr leben und in einem Moment
ihrer Angst um ihr Leben griff sie nach einem Stück Holz das für den Kamin ordentlich aufgebahrt war und
schlug so fest sie konnte auf ihn ein. Als ihre Kraft nachließ bemerkte sie was sie getan hatte, Thomes war tot und sein Blut im Raum verteilt. Erschrocken über sich selbst ließ sie das
Holz fallen und richtete sich auf , erst da merkte sie das sie nicht allein im Raum war, das Dienstmädchen war inzwischen wieder zurück und hatte gesehen wie sie auf Thomes einschlug. Noch bevor Scarlet ein Wort sagen konnte lief diese zum Haus des Richters,
erzählte was sie gesehen hatte. Scarlet versuchte dem Richter alles zu erklären doch dieser glaubte ihr kein Wort und so Sperrte man sie ein mit dem Wissen das dies ihre letzte Nacht
lebend sein wird , doch zu ihrem erstaunen sah sie den Himmel als ihre Augen sich öffneten.
Sie richtete sich auf und stellte fest das sie hier noch nie war geschweige denn sich nicht erinnern kann wo sie ist und wie sie hier hingekommen ist………


Scarlet ist anderen gegenüber sehr misstrauisch
Freundschaften pflegt sie gewissenhaft
hat eine seite an sich entdeckt die sie nie wieder ganz ablegen kann
sie liebt Tiere und zaubert auch aus wenigen Zutaten ein köstliches Mal

das sollte genügen Liebe Grüße :achappy:
 

Kandar Mar

Waldläufer
Beiträge
164
Beste Antworten
0
Alter
37
Ausstehend

Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein.
(Channel: Support Warteraum)
Werktags zwischen 17:00 und 00:00 Uhr​
 

conni

Abenteurer
Beiträge
60
Beste Antworten
0
Ah, mal jemand auch aus MV - wenn die Karte stimmt wärst du die dritte :achappy: Willkommen!
 

sweetmausy

Lehrling
[ARK] Spieler
Beiträge
10
Beste Antworten
0
und wenn deine angaben stimmen wohnst du nicht mal 30 minuten entfernt von mir :achappy:
 
danke fü die schnelle antwort Kanda leider habe ich in der woche nur vormittags zeit
liebe grüße
 

sweetmausy

Lehrling
[ARK] Spieler
Beiträge
10
Beste Antworten
0
entschuldige nicht gesehen aber da wäre bei mir ey schlecht gewesen da ich zu einem termin musste
 
Top