Angenommen Sattelplattformen mit Snap Punkten

  • Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haltet ihr den Mod für Sinnvoll und brauchbar für den Server?

  • Ja

    Votes: 7 77,8%
  • Nein

    Votes: 2 22,2%

  • Total voters
    9
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Registriert seit
12. 01. 2017
Beiträge
78
Zustimmungen
96
Alter
33
Ark Char
Anysho Nakorim
#1
Nabend zusammen,

nachdem ich ursprünglich ja vor hatte nur mit einem Dinosaurier durch die Lande zu ziehen, bin ich auf folgenden Mod gestoßen welchen ich sehr ansprechend finde obwohl er nicht zu viel verändert.

Link: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=725398419&searchtext=
Name des Mods: Snappy Saddles

Generell geht es darum das man auf Sattelplattformen Strukturen besser platzieren kann.

Schöne Grüße,
David
 

Syquor

Abenteurer
Registriert seit
09. 08. 2016
Beiträge
51
Zustimmungen
76
#2
Klingt nicht schlecht, für unsere Mobielen Hausbesitzer eine überlegung wert.
 
Registriert seit
12. 01. 2017
Beiträge
78
Zustimmungen
96
Alter
33
Ark Char
Anysho Nakorim
#3
Deswegen bin ich darauf gekommen.
Denn Außenposten neben dem Basiscamp würde ich niemals bauen, weil es im RP ein unnötiger Eingriff in die Natur wäre.
Und so wäre das bauen für Symmetriefanatiker wie mich super :D
 

Pence

Mentor
[ARK] Spieler
Stamm-Spieler
Registriert seit
15. 07. 2016
Beiträge
68
Zustimmungen
99
Alter
26
Ark Char
Pence Enderes
#4
Moin moin hatte ich auch schon mal dran gedacht kam allerdings von einem Admin das diese mod mehr Probleme verursacht als einem lieb sein soll....
 
Registriert seit
03. 01. 2017
Beiträge
317
Zustimmungen
174
Alter
24
Ark Char
Riley Collins
#5
Ohje...
Aber wurde der Mod denn seitdem geupdated?
Vielleicht wurde das Problem ja behoben oder der gleichen.
 
Registriert seit
12. 01. 2017
Beiträge
78
Zustimmungen
96
Alter
33
Ark Char
Anysho Nakorim
#6
Also ich würde es begrüßen, wenn die ggf. aufgetretenen Probleme mittlerweile behoben wurden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.