AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Season 3 Sariel Borther

Chiyoko

Neuling
Ark Char
Sariel Borther
Kurz zu mir selbst : Alex 23 Jahre jung. Wohnhaft in NRW.

Charakter : Sariel Borther
Beruf : Jäger

Wie bin ich auf euch gestoßen? :
Ich habe den ARK-Workshop durchstöbert um eine neue Map zum spielen zu finden, dadurch stoß ich auf Anzah - A Mythical Land. Wodurch ich folglich auf eure RP-Community aufmerksam wurde.
Ich habe bisher nur wenig RP Erfahrung aber bin für jede neue sehr zu haben.

Meine Charaktervorstellung :
Ich grüße euch, ich wollte mich einmal Vorstellen, ich bin Sariel Borther der Einsiedler

Ich war nicht immer alleine.
Ich wuchs in einem Stamm auf der in den Bergen lebte , mir wurde alles wichtige beigebracht um auch alleine Überleben zu können.
Zum Beispiel das erkennen von giftigen Pflanzen und Beeren, dass Grundkonzept des Bauen eines Hauses und die Beschaffung von Wasser.
Meine größte Stärke liegt im Sammeln von Nahrungsmitteln sei es die Jagd oder die Beschaffung von Beeren und Pflanzen.

Es war ein sehr ruhiges Leben, doch wurde ich aus meinem alten Stamm verstoßen, als ich den Sohn des Häuptlings schwer verwundete.
Grund dafür war das er während dem Ritual des Erwachsen Werdens versuchte eine unschuldige Frau zu töten.
Dies konnte ich nicht tolerieren und meine folgende Strafe war der Tod oder das Exil.
Ich entschied mich für letzteres , weil ich es nicht einsah mein Leben von einem Clan nehmen zu lassen der Unschuldige töten wollte.