1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gameplay Santa Raptor gibt uns hart ...

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Pavel Pavimovitsch, 28. 12. 2016.

1. Pavel Pavimovitsch

Pavel Pavimovitsch Lehrling

28. 06. 2016
    47
    28
    0
    Location on Map:
    Ark Char:
    Pavel Pavimovitsch
    Ich bin wie viele andere auch, bereits in den genuss der Ark-Weihnachtsaktion mit dem Santa Raptor gekommen und durfte einige Gegenstände wie ein Rotes Scharfschützengewehr (sollte auf unserer Map nicht verfügbar sein), gelbe Sättel und Klamotten und Blueprints, mit nur minimalen Aufwand in empfang nehmen.
    Auch wenn die Geschenke wirklich super sind, so stehen Sie in keiner Relation zu dem üblichen Aufwand um auch nur annhärnd so gute Gegenstände zu bekommen und verzerren die Server Balance enorm.

2. Pence

Pence Mentor

15. 07. 2016
    54
    94
    18
    Location on Map:
    Ark Char:
    Pence Enderes
    Ich sags mal so wenn dort jemand nen blueprint für ne Rote Waffe rausbekommt wär das schon echt hart allerdings hab ich bis jetzt wenn dann überhaupt nen Sattel rausbekommen und bei Sätteln verzerren sich die sachen eher weniger bei den Waffen geb ich dir recht

Ebenfalls bei den Blueprints für einen beispielsweise Roten Bronto Platform Sattel :D hat mann wenigstens mal wieder was worauf man hinarbeiten kann...... ich sag nur 4600 weiße perlen wtf :D

3. Kodex

Kodex Lehrling

19. 08. 2016
    34
    30
    18
    Location on Map:
    Ark Char:
    Eirod Tednif
    Blueprints von roten/gelben Ausrüstungen und Waffen waren aber vorher auch schon im Umlauf durch andere Quellen. Finde daher ist es kein Einschnitt in die Serverbalance. Balance wäre ja auch nur dann gegeben wenn jeder mit jedem Teilen würde Items wie Dinos :) Sonst wären Neulinge oder Spieler mit wenig Zeit auch unbalanced! Beispiel Höhlenerkundung mit Lvl 300+ Dinos drin kann keiner Solo rein außer mit entsprechenden Items/ Dinos.. die grauen Waffen/Metallrüstungen sind dafür nicht geeignet....

Fühle mich da auch diskriminiert dass ich nicht in den Genuss gekommen bin Vernünftiges Gear aus den Päckchen bekommen zu haben außer ein Gewehrblueprint (Assault Sniper Rifle)dass gelöscht wurde nach Restart. Dass es nicht mehr da ist, ist ärgerlich aber verständlich da es echt nicht in den Content passt.

Entweder gibts Blueprints für verbesserte Sachen oder nicht und wenn sie zum Content passen finde ich sie nicht Schlimm. Sonst müssten alle rausgenommen werden außer den Standard Ausrüstungen die man erlernen kann.

Man könnte auch einen Rüstungs/waffenschmied einfügen bei dem alle Vorlagen abgegeben werden und der dann im Auftrag die Gegenstände herstellt für die Spieler, sowie einen Sattler für die Dinosättel.

• Agree Agree x 1
    • Winner Winner x 1

Diese Seite empfehlen