Season 2 Ry'lor Okaar

Maldor

[ARK] Spieler
Registriert seit
29. 01. 2017
Beiträge
16
Ratings
16 2 1
Ark Char
Mjönar "Wolfsblut" Gunnbjorn
#1
IC:

„Ka’rukar jaon. Ke’pare ke’gyce.“ Dröhnt es aus der Audioanlage des Bordcomputers. Perfekt, wir sind nun endlich da, der Welt meiner Bestimmung. Mal sehen ob die Absprachen unserer Völker nun greifen. Das Überleben gehörte bereits seit Jahrhunderten zu unseren Traditionen. Immer wieder wurden wir auf wilden Welten ausgesetzt um durch die dort erlangten Trophäen Ruhm und Ehre zu erlangen bis wir abgeholt werden und in unserem Volk im Rang aufsteigen können. „Dinuir Kebise.“ Die Anzeige verzeichnet dass Daten an die Raumstation welche im Orbit um den Planeten kreist gesendet werden.

„Hier Flightlieutenat Kowalski, sie betreten einen gesperrten Sektor. Schalten sie unverzüglich ihren Antrieb ab und halten sie sich für die Ankunft der Systemwache bereit!“

Das Wesen auf dem Stuhl der Brücke schnaubt einmal verächtlich. „Jorhaa’ir Gebbar! Spricht er in einem befehlsmässigen Ton. Der Computer bricht die Verbindung ab. Er dreht den Stuhl zum Ausguck und betrachtet die Welt, welche sich vor ihm im All so wunderschön im Sonnenlicht spiegelt. Er hält ein Foto in der Hand und betrachtet es einen Moment.

upload_2017-5-24_18-19-33.jpg „Buirr, ke darasum kotee.“

Er streicht mit den Fingern einmal über das Bild und steckt es dann in die Tasche seiner Gewandung. Er steht auf und wirft seinen Mantel ab. Er spannt die Muskeln seines vernarbten Körpers an und befiehlt: „ Koperar ta Tracyn!“ Das Schiff richtet sich auf einen Punkt des Planeten aus und aktiviert für einen kurzen Moment die Antriebsdüsen mit vollem Schub.


upload_2017-5-24_18-19-34.png


Die Orbitalen Verteidigungsanlagen eröffnen darauf unmittelbar das Feuer auf das Schiff dessen Deflektorschilde unter der Last der Geschütze anfängt zu flackern. Die Anzeigen deuten darauf hin, dass nur noch wenige Sekunden verbleiben bleiben bis die Schilde endgültig versagen.

„Gra’tua ka‘nai!“ Er rennt rüber zur Rettungskapsel welche sich unterhalb des Buges befindet und schnallt sich fest. Die Schilde versagen und die Hülle beginnt bereits zu zerbrechen.

„Jii!“ erteilt er dem System den Befehl worauf das Schiff zum Schein auseinanderbricht. In Wahrheit sprengt sich der gesamte Antriebtrakt mit samt Kern und Maschinenraum ab. Im selben Moment werden alle Rettungskapsel des Schiffes abgeschossen. Der Rest, welcher nun mehr einem Frachtcontainer gleicht stürzt mit samt der Einzelteilen der Zerbrochenen Hülle und den Kapseln in Richtung des Planeten. Die Geschütze welche bislang nur ein Ziel hatten verteilen ihr Feuer nun auf die ganzen Einzelteile welche in Richtung des Planeten stürzen.

Kurz nach Erreichen des Orbits fällt die Kapsel in Richtung eines grossen Sumpfes. Der Rest des Schiffes zerbrach scheinbar in so kleine Teile dass sie im Orbit verglühten oder diesen verfehlten.

Die Landung im Sumpf war durchaus weniger gemütlich, denn sie kam in mitten eines Sumpfes herunter. Das Wesen öffnet die Luke und verschafft sich einen ersten Überblick. Die Tiere scheinen sich wohl erst einmal vor Schreck zurück gezogen zu haben. Er springt aus der Kapsel und sieht ihr beim Versinken im Sumpf zu. Danach richtet er seinen Blick in Richtung der Berge scheint amüsiert zu glucksen und rennt los.

OOC:
Hallo zusammen ich bin Ronny, 28 und komme aus der Schweiz. Die meisten kennen mich von meinem letzten Char her Reerc Mal'dor, welcher leider kürzlich verstorben ist.
Ich freue mich bereits auf den neuen Char und viele Bekanntschaften IC.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
996
Ratings
230 55
Ark Char
Niklas Bergmann
#2
Ausstehend

Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein.
(Channel: Support Warteraum)
Werktags zwischen 17:00 und 00:00 Uhr​
 

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
996
Ratings
230 55
Ark Char
Niklas Bergmann
#4
Bitte auch mal im Profil den namen anpassen.
 

Maldor

[ARK] Spieler
Registriert seit
29. 01. 2017
Beiträge
16
Ratings
16 2 1
Ark Char
Mjönar "Wolfsblut" Gunnbjorn
#5
Hallo Zusmamen

Ich habe im Moment massive Internetprobleme was mich alle 2-5 min aus dem Spiel kickt. Ich habe bereits mehrere Tiere dadurch verloren, was mich beinahe wieder auf START gesetzt hat.

Leider ist es mir zur Zeit nur möglich Einzelspieler zu spielen und auf Onlinespiele zu verzichten bis das Problem behoben ist. Ich muss voraussichtlich ein neues Modem bestellen da es auch in anderen Spielen der Fall ist, sowohl W-LAN als auch Kabel.

Ich hoffe, dass das Problem sich bald lost. Von daher, Char solange INAKTIV.
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)