1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Rüdiger von Drachenzahn

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von BlackPanther, 25. 01. 2017.

1. BlackPanther

BlackPanther Landstreicher

25. 01. 2017
    1
    0
    0
    Location on Map:
    Mein Name ist Rüdiger von Drachenzahn
    Mein Bruder und ich sind Weißenkinder da uns unsere Eltern im Alter von 8 Jahren zusammen ausgesetzt haben.
    Wir wurden anschließend von einer Dame aufgenommen, die wir nach einiger Zeit als unsere Mutter ansahen.
    Sie war immer für uns da und hat uns alles gegeben was wir zum überleben brauchten, außerdem erzog sie uns zu cleveren Kindern.
    Da wir jedoch immer sehr abgeschieden und zurückgezogen lebten hatten wir kaum bzw. keinen sozialen Kontakt zur Außenwelt.
    Nachdem wir erfolgreich unser Abitur absolviert haben, verstarb plötzlich und ganz unerwartet unsere über alles geliebte Mutter.
    Wir waren von diesem Zeitpunkt an auf uns allein gestellt und mussten irgendwie über die Runden kommen.
    Für die Polizei war der Fall unserer Mutter nach 3 Wochen abgeschlossen zwecks mangelnder Hinweise.
    Von diesem Zeitpunkt an gingen wir das erste mal im Alter von 23 Jahren unsere eigenen Wege....
    Der Polizei erzählten wir:
    Wir hatte die ganze Nacht kein Auge zugetan, als unsere Mutter von ihrem abendlichen Waldspaziergang nicht mehr zurückkehrte.
    Wir hatten zusammen das Abendessen gerichtet und darauf gewartet, dass sich der Schlüssel in der Tür dreht.
    Doch es drehte sich kein Schlüssel. Und das Essen auf dem Tisch wurde kalt und kälter.
    Je mehr Minuten verstrichen, desto unruhiger wurden wir und irgendwann begannen wir uns sorgen zu machen. Sie kahm einfach nicht Heim.
    Nun mehr zu meinem Teil der Geschichte...
    Nachdem ich mich von meinem Bruder getrennt hatte versuchte ich so gut wie möglich mein Leben selbst auf die Reihe zu bekommen, was aber kläglich scheiterte.
    Ich fing an zu Wertgegenstände zu stehlen und autos zu knacken um irgendwie über die runden zu kommen.
    Der reiz am verbotenen bereitete mir große Freuden, bis zu dem Tag an dem mich mein Bruder den ich seit 2 Jahren nicht mehr gesehen hatte auf eine neue Idee brachte.
    Wir beschuldigten unsere eigenen Eltern , um uns zu rächen das sie uns ausgesetzt haben.
    Wir saßen im Gericht und haben uns es angeschaut weil wir die Strafe erfahren wollten DOCH dann kam es, Sie wurden Freigesprochen.
    Wir zogen uns aus dem Gericht zurück und lauerten unseren Eltern auf um sie qualvoll zu Tode zu Foltern.
    Die Polizei fand heraus das wir an dem Tot unserer "Mutter" ebenfalls schuldig waren und wurden in eine Psychatrie eingewießen.
    In der Psychatrie erzählten sie uns dann das sie uns an einen "besonderen Ort" schicken werden an dem wir nie wieder jemandem schaden können.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Persönliche Daten:
    Mein Name ist Philipp, ich bin 23 Jahre jung und komme aus Freiburg.
    Habe noch so gut wie keine RP erfahrungen machen können. In Ark allerdings ist Erfahrung reichlich vorhanden.
    Steam-ID: 76561198016759484

2. Anysho Nakorim

Anysho Nakorim Mentor

12. 01. 2017
    78
    96
    18
    Location on Map:
    Ark Char:
    Anysho Nakorim
    Herzlich Willkommen bei AnzahCraft! :)
    Auf schöne gemeinsame Stunden und lasst euch nicht zu oft fressen.

Schöne Grüße,
    Anysho

3. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    -Gebannt-