AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

RpG Server Bewerbung von 13GAMER

• Ersteller des Themas 13GAMER
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
1

13GAMER

Guest
Hallo ich bin 13GAMER 13 jahre alt und komme auf diesen tollen server weil ich was neues abwechslungsreiches in der Kategorie Minecrfat Server ausprobiren will.
Ich ein kleiner Bauer war auf der suche um die großen vielen neuen Möglichen keiten in Anzahcraft zu suchen und zu nutzen.Ich werde mich Gefahren stellen und um die Gerechtigkeit kämpfen.
Ich werde mich von einer kleinen Bruchbude zu einer Villa arbeiten (in Mittelalterlicher Stil).
Ich werde viel auf mich nehmen und viel Erkunden und ausprbieren und im Lande Anzahcraft eines tages König sein und allen Bürgern helfen und ich werde sie unterstützen.
Ich werde ein guter Bürger sein in Anzahcraft und einen Handel aufmachen für jung und alt viel
erleben und erfahren ich bin für lange schwere Aufgaben bereit und werde meine Zeit im Lande nutzen . Ich werde viel von mir raushohlen und mein bestes geben den das muss genutzt werden in so einem Land euer Bauer 13GAMER

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[Arma] Spieler
[P&P] Spieler
Beste Antworten
1
halte die bitte an die Vorlage

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.