1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 =RP-Adam Johnsen und Alexejew Syquor

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Dr.Schinken, 07. 08. 2016.

1. Dr.Schinken

Dr.Schinken Landstreicher

07. 08. 2016
    5
    0
    3
    Location on Map:
    Ark Char:
    Dr. E.h. Tiberius Schinken
    Alexejew Syquor : Steam-ID;76561198008520374

Andre (Alexejew Syquor) 29j aus Dinslaken

Wir spielen seit der Veröffentlichung von Ark. Unsere RP Erfahrungen haben wir aber eher aus Sachen wie altis liefe erworben. Da wir vor kurzen mit bekommen haben das es RP Server gibt wurden wir neugierig und haben und auf die Suche nach einen interessanten Server gemacht und sind auf euch gestoßen wir begrüßen und freuen uns über euer Regelwerk und hoffen das wir zwei bei euch mitmischen dürfen.

Fall Akz.:250788-KP/4

Tatbestand: Mord in 190 fällen

Angeklagte:

Adam Johnsen auch bekannt unter dem Namen Dr.Schinken und Alexejew Syquor, die Schlächter von Prodata 45-2 aus dem Sternensystem Albion.

Staatsanwalt: "Meine Damen und Herren wir sind heute zusammengekommen um den Fall Akz.:250788-KP/4 auch bekannt unter den Namen "Die Schlächter von Prodata 45-2" auf zu arbeiten. Angeklagter Adam Johnsen, was haben sie zu den Vorwürfen zu sagen?"

Angeklagter: "Ja das ist mein Name, ich bin nicht stolz drauf, ich wollte das alles gar nicht. Aber was soll man machen, mein Kamerad Alexejew Syquor und ich haben im Nova Krieg gedient und jede Menge Sachen gesehen die man nicht mehr vergessen kann. wir haben 20 Jahre für die Armee gekämpft und in der Zwischenzeit ging unsere Heimat vor die Hunde! Nach unserer Rückkehr hatte sich auf Prodata viel verändert, Drogen, Menschenhandel und Korruption sind auf Prodata zum Alltag geworden. Was Alex und ich auf schmerzliche Art und Weise am eigenen Leib erfahren mussten. Während wir im Krieg angeblich für die Freiheit von Prodata gekämpft haben, hat die Black Titan, eine kriminelle Organisation, in Wood City unserer Heimatstadt unsere Frauen zu Prostitution gezwungen und unsere Kinder versklavt. Dabei wollten wir doch nur wieder nach hause und wieder in den Arme unserer Familien...

Das ist natürlich jetzt nicht mehr möglich, dessen sind wir uns bewusst!

Nach Monaten langer Suche nach unseren Frauen und Kindern konnten wir diese endlich befreien. Doch das war uns nicht genug wir wollten es ihnen heim zahlen wir wollten Rache.

Wir haben uns entschieden sie zu vernichten keiner tut das unserer Familie an ohne dafür zu büßen! Also zogen wir wieder in den Krieg, zugegeben, ein selbstgerechter, aber einer der einen Sinn ergab! Diesmal nicht um für eine falsche Freiheit zu kämpfen oder um Menschen zu beschützen die es nicht verdient haben. Nein! Wir wollten RACHE und diese haben wir uns geholt wir löschten innerhalb von einem Jahr 165 Mitglieder der Black Titans aus und nach eine Ewigkeit von Katz und Maus spielen hatten wir ihn Bob Rayline den Kopf von Black Titan!

Es war so weit wir hatten unsere Rache doch alles hat im Leben seinen Preis, selbst die Gerechtigkeit... .

"Lebenslänglich" für uns beide wegen 190 Morden durch Selbstjustiz.

Wenn das der Preis für die Sicherheit unserer Familien ist so zahlen wir ihn gern.

Und wer weiß vielleicht bekommen wir jetzt unsere Ruhe und können den Rest unseres lausigen Lebens in Ruhe hinter uns bringen.“

Allgemeine Daten
    Geburt Jahrgang 2350 Rekruten Nummer 6833677211
    Vor- und Zuname Alexejew Syquor
    Geburts- Ort Woodcity Geburtsjahr 2350
    Bezirk 5 Religion Neo Kluster
    Planet Prodata 54-2 Stand verheiratet

Personenbeschreibung
    Haare braunblond Geimpft Tr., Mc., Su.
    Augen grünbraun Redet Sprachen Antrawisch, Neu Malconi
    Hautfarbe rose Körpermaß
    In cm 190

Militärischer Status
    Gruppe Heer Einsätze 8
    Dienstgrad Obergefreiter Verletzungen 5
    Spezialisierung Nahkampf, Scout Verdienste White Star of honor

Anmerkungen
    13.03.2383 Verleiung des White Star für besondere Verdienste in der Schlacht von Garf.
    21.06.2392 Unehrenhafte Entlassung nach mehrfachem Mord.

Allgemeine Daten
    Geburt Jahrgang 2351 Rekruten Nummer 6833677212
    Vor- und Zuname Adam Jonsen
    Geburts- Ort Woodcity Geburtsjahr 2351
    Bezirk 5 Religion /
    Planet Prodata 54-2 Stand verheiratet

Personenbeschreibung
    Haare Weiß grau Geimpft Tr.; Mc., Su
    Augen Blau Redet Sprachen Antrawich, Neu Maconi
    Hautfarbe Blass Hell Körpermaß
    In cm 160

Militärischer Status
    Gruppe Heer Einsätze 8
    Dienstgrad Obergefreiter Verletzungen 7
    Spezialisierung Nahkampf,Schusswaffen Verdienste White Star of honor

Anmerkungen
    13.03.2383 Verleiung des White Star für besondere Verdienste in der Schlacht von Garf.
    21.06.2392 Unehrenhafte Entlassung nach mehrfachem Mord.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. 09. 2016
  2. Tealk

Tealk Projektleiter

02. 02. 2011
    696
    137
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Venar Brenner
    Angenommen.

Viel Spaß auf dem Server!

3. Dr.Schinken

Dr.Schinken Landstreicher

07. 08. 2016
    5
    0
    3
    Location on Map:
    Ark Char:
    Dr. E.h. Tiberius Schinken
    Adam Johnsen ist heute 18.09.2016 verstorben
    das darf keine Auswirkungen auf Alexejew Syquor haben er hat nix mir meinem tot und der entcheidung zu tuhen

Diese Seite empfehlen