Inaktiv Season 3 Rose, das Drachenmädchen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Rasse
Unbekannt
Heimat
Unbekannt
Hautfarbe
weiß
Haarfarbe
rot
Augenfarbe
Gelb
Besonderheiten
Eine robuste, kälte resistente Haut.
Stumm.
Narbe in Form eines Drachen am Oberarm.

Lucina

Lehrling
Ratings
19 1
Ark Char
Rose
Hallo,

ich bin mal wieder da...
Und habe wieder starke Lust auf Roleplay und mich etwas schlau gemacht was sich alles so bei euch getan hat und möchte es gerne wieder versuchen,
wenn ich darf.

Ich habe eine neue Geschichte und hoffe Sie ist ausreichend und gefällt euch.

ich verweise erstmal für allgemeine Informationen zu folgenden Geschichte von mir:
https://anzahcraft.de/threads/lucina-grago.872/

Meine Informationen:
Hallo ich bin Luci(na), 24 Jahre alt (22.04.1993), ich komme aus Niedersachsen und bin gelernte Großhandelskauffrau, mittlerweile arbeite ich nurnoch in meiner Buchhaltung, da ich durch einen "genetischen" Fehler an meinen Stimmbändern, stumm geworden bin.
Ich habe euren Server damals über die Facebook Gruppe gefunden,

Also kommen wir zu meiner Geschichte:
Rose, oder auch bekannt unter: "Das Drachenmädchen" ist die letzte Überlebendee einer Familie, die sich, so sagt man, der Feuermagie gewidmet hat.
Mit sehr jungen Jahren wurde Sie von Forschern entdeckt, welche versucht haben mehr über Rose herauszufinden, doch Sie konnte nicht sprechen und
war auch sehr desinteressiert von Menschen, was eine Kommunikation erschwert hat, also hat man drastischere Maßnahmen ergriffen, welche Rose gar nicht
gefallen haben.
Durch Folter und Medizinische Versuche haben sich langsam Ihre Kräfte entwickelt und es hat nicht lange gedauert bis Rose den ersten Wissenschaftler fast verbrannt hat.
Die Vorsichtsmaßnahmen haben sich dadurch nur erhöht und Rose wurde sicherer eingesperrt und nur in Schutzanzügen besucht, langsam aber sicher sah es so aus als wenn Sie
aufgegeben hat und sich nicht mehr wehren wollte.
Diese Einrichtung hat bis zu Ihrem 16. Lebensjahr an Ihr studiert und versuche gemacht.
Herausgefunden haben Sie nur, dass Rose sehr kälte Resistente Haut hat, Wasser überhaupt nicht mag und sich eben nicht für Menschen interessiert, außer Sie haben etwas von Ihrem Interesse, wie Essen oder Spielzeuge.
Doch Rose ist durch einen Wissenschaftler aus dieser Einrichtung entkommen, dem Sie Leid tat und er die Versuche nicht weiter fortsetzen konnte.
Er hat Sie eines Tages aus Ihrer Zelle entführt und Sie zu seinem Cousin, welcher ein einsamer Jäger war, welcher in einer Waldhütte lebt.
Anfangs war dieser gar nicht über diesen unangekündigten Besuch erfreut, doch er konnte auch nicht nein sagen.
So lebte Rose 2 weitere Jahre bei diesem Jäger und lernte dort wie man Tiere Jagd und tötet.
Doch reden wollte oder konnte Sie immernoch nicht, also überlegte der Cousin sich, Ihr das schreiben beizubringen, was zur Verwunderung ziemlich gut klappte.
Rose wuchs heran, hat sich eingelebt, doch Ihr Schlaf wurde von Tag zu Tag unruhiger und Sie fühlte sich verfolgt, bzw. beobachtet.
War das alles immernoch Teil der Forschung und ist das alles inszeniert? Ihre Gedanke daran war berechtigt und Sie versuchte unauffällig dieser Vermutung weiter auf den Grund zu gehen.
Jeden Nacht schlich Sie aus dem Haus und erkundete in verschiedene Richtungen den Wald nach möglichen Beweisen, dass Sie immernoch Teil der Forschung ist,
bis nach 3 Tagen dieses leise aber deutliche Glockenleuten auftritt.
Rose wurde langsam aber sicher verrückt, da die Symptone von Tag zu Tag zugenommen haben.
Nach 7 weiteren Tagen ist um Sie herum, mitten bei der Jagd, alles schwarz geworden.
Als Sie wieder zu sich kam hörte Sie nur kurz ein Flüstern welches sofort wieder verschwindet.
Danach erkennt Sie sofort den Stein in Ihrem Arm und spührt immernoch das Gefühl beobachtet zu werden.
Alles um Sie herum war neu und Sie hat sowas noch nie gesehen, doch das Wasser an der Küste machte Ihr Angst, was Sie aufrappelte und zum weitergehen forcierte.
Ist Sie immernoch Teil der Forschung und es ist nun eine weitere Phase?
Rose will dies herausfinden!

SteamID : 76561197965034289

Zuletzt bearbeitet:

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ratings
537 94 2
Ausstehend

Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein.
(Channel: Support Warteraum)​

Werktags zwischen 17:00 und 00:00 Uhr​

Wochenende ohne feste Zeiten​

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)