Inaktiv Season 3 Rose, das Drachenmädchen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Rasse
Unbekannt
Heimat
Unbekannt
Hautfarbe
weiß
Haarfarbe
rot
Augenfarbe
Gelb
Besonderheiten
Eine robuste, kälte resistente Haut.
Stumm.
Narbe in Form eines Drachen am Oberarm.

Lucina

Lehrling
Ratings
19 1
Ark Char
Rose
Hallo,

ich bin mal wieder da...
Und habe wieder starke Lust auf Roleplay und mich etwas schlau gemacht was sich alles so bei euch getan hat und möchte es gerne wieder versuchen,
wenn ich darf.

Ich habe eine neue Geschichte und hoffe Sie ist ausreichend und gefällt euch.

ich verweise erstmal für allgemeine Informationen zu folgenden Geschichte von mir:
https://anzahcraft.de/threads/lucina-grago.872/

Meine Informationen:
Hallo ich bin Luci(na), 24 Jahre alt (22.04.1993), ich komme aus Niedersachsen und bin gelernte Großhandelskauffrau, mittlerweile arbeite ich nurnoch in meiner Buchhaltung, da ich durch einen "genetischen" Fehler an meinen Stimmbändern, stumm geworden bin.
Ich habe euren Server damals über die Facebook Gruppe gefunden,

Also kommen wir zu meiner Geschichte:
Rose, oder auch bekannt unter: "Das Drachenmädchen" ist die letzte Überlebendee einer Familie, die sich, so sagt man, der Feuermagie gewidmet hat.
Mit sehr jungen Jahren wurde Sie von Forschern entdeckt, welche versucht haben mehr über Rose herauszufinden, doch Sie konnte nicht sprechen und
war auch sehr desinteressiert von Menschen, was eine Kommunikation erschwert hat, also hat man drastischere Maßnahmen ergriffen, welche Rose gar nicht
gefallen haben.
Durch Folter und Medizinische Versuche haben sich langsam Ihre Kräfte entwickelt und es hat nicht lange gedauert bis Rose den ersten Wissenschaftler fast verbrannt hat.
Die Vorsichtsmaßnahmen haben sich dadurch nur erhöht und Rose wurde sicherer eingesperrt und nur in Schutzanzügen besucht, langsam aber sicher sah es so aus als wenn Sie
aufgegeben hat und sich nicht mehr wehren wollte.