Angenommen Rohre und Kabel

  • Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rohre, Kabel?

  • Ja

    Votes: 6 60,0%
  • Nein

    Votes: 4 40,0%

  • Total voters
    10
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kodex

Lehrling
Registriert seit
19. 08. 2016
Beiträge
34
Zustimmungen
29
Alter
34
Ark Char
Eirod Tednif
#1
Servus,

da hier ja viele Modvorschläge die ganze Zeit kommen will ich mich dem Ganzen mal anschließen.

Eigentlich sollen Mods ja separat gepostet werden aber für einen 2ten Beitrag ist die 2te Mod zu klein ^^

für den Anfang eine Mod für alle Kabel- und Rohre- Hasser unter uns wo das Rohr nicht in die Richtige Richtung geht oder eine halbe Ceilling zu lang ist oft bei Ovalen/Runden Bauten das Problem

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=639841665&searchtext=cables


Und dann noch ein Vorschlag als dezenten Wasseranschluss anstelle eines Wasserturms oder einer 5km langen Rohrleitung um 30 Ecken zum Wasser für die Bierfässer/Industriekocher

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=730794403&searchtext=pipes


Bin gespannt was ihr davon haltet.


Gruß Kodex
 
Registriert seit
03. 01. 2017
Beiträge
317
Zustimmungen
174
Alter
24
Ark Char
Riley Collins
#2
Also bei dem ersten Mod bin ich dagegen.
Es macht das ganze einfach viel zu einfach wodurch man auch nicht mehr auf Wassertanks und Seen/Flüsse angewiesen ist.

Zum zweiten wäre ich vollkommen dafür!
 

Syquor

Abenteurer
Registriert seit
09. 08. 2016
Beiträge
51
Zustimmungen
76
#3
Pipes n Cables hört sich gut an, beim zweiten stimme ich Subjekt14 zu...

gruß
Syquor
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.