AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Season 2 Rocco der Tüftler

Rocco155

Neuling
Beiträge
4
  • Rocco
  • Ich bin Rocco, 27 komme aus Süddeutschland. Mein Bruder spielt auf dem Server und hat mir davon erzählt. Da ich an sowas immer interessiert bin wollte ich mir das gern mal ansehen und mal rein schnuppern um mitzuspielen. Spiele außerdem gern Skyrim, lol, Minecraft life in the Woods usw,...
  • Verwandtschaft
  • Mein Character ist ein Junger Tüftler, der schon immer viel getüftelt hat jedoch aus schlechten Verhältnissen kommt. Daher blieben ihm immer nur wenig gute Rohstoffe und Materialien aus denen er seine Ideen versuchte zusammen zu bauen. Angefangen von kleinen Helferlein an der Kleidung bis hin zu kleinen Fahrzeugen hat er selbst gebaut, aus dem was er in den Straßen der untersten Schicht gefunden hat. Nach einiger Zeit sah er wie die Organisation der Erde ihren ganzen Schrott in großen Containern entsorgte und schlich sich immer öfter in die großen Gelände der Industrie wo große Raumschiffe und Fahrzeuge gebaut wurde. Es war genau seine Welt und er war durch un durch begeistert. Hier und da konnte er sogar mal einen Blich auf die Pläne der Ingeneure werfen woraus sich für ihn völlig neue Welten eröffneten. Immer öfter schaffte er es auch bessere Materialien in kleinen Mengen mitgehen zu lassen um seinen Ideen in die Realität zu verhelfen. Doch er fand kein Ende und schlich sich eines Tages tief in das Innere eines großen Raumschiffes, dass sich kurz vor seiner Auslieferung befand. Völlig vertieft in die Materie bemerkte er gar nicht, wie das Schiff für den Start vorbereitet wurde, da er sich in den tiefen des Maschinenraums befand. Erst als es schon zu spät war, bemerkte er, dass er sich längst nicht mehr auf der heimischen Erde befand und auf dem Weg zum besagten Gefängnisplaneten befand. Er schaffte es die Fahrt über unentdeckt zu sein indem er sich von den Resten der Besatzung ernährte und sich nur im Untergrund, Lüftungsschächten und Laderäumen des Schiffes aufhielt. So kam er auf den Planeten wo er nun ohne Vorbereitung ins kalte Wasser geworfen wurde und nun allein in der neuen Welt da steht. Nun muss er seine Tüftlerkunst unter Beweis stellen und zeigen, dass er damit in der Lage ist zu überleben oder sich einer Gemeinschaft anzuschließen. Sein großes Abenteuer beginnt...
 

DichteFichte

Schwertmeister
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
907
Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein. (Channel: Support Warteraum)
(Bitte ab dem 21.04 c.a 19 Uhr)
 
Top