Angenommen Richard Cooper

Alter
29
Geschlecht
Männlich
Rasse
Mensch
Heimat
England
Hautfarbe
Weiß
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Besonderheiten
Verschiedene Oberkörper Tattoos

Berhetor_TV

[ARK] Spieler
Registriert seit
02. 01. 2019
Beiträge
2
Alter
25
Ark Char
Richard Cooper
#1
Hallo zusammen. Mein Name ist Thomas ich bin 25 Jahre und habe meine ersten Schritte auf einem Herr der Ringe RP Server gemacht.
Ich arbeite in Zweischicht und bin dadurch teilweise erst nach 24 Uhr zuhause. Ich Streame auf Twitch wodurch ich an manchen Tagen auch eingebunden bin. Wer noch mehr über mich wissen mag kann gerne Fragen.


Charaktereigenschaften:
Cooper ist ein Gentleman der alten Schule, freundlich und zuvorkommend, allerdings versucht er aus jeder Handlung einen Vorteil für sich zu gewinnen.
Er vertraut so gut wie niemanden, ist aber dennoch fremden gegenüber offen.
Seine Vorteile und seinen Einfluss gegenüber andere zu stärken zählen zu seinen obersten Ziele,
allerdings ist er gegenüber seinen Vertrauten und Freunden treu und auf ihren Schutz bedacht.



Vorgeschichte:
Richard Cooper wurde in London geboren und wuchs dort in einer Offiziersfamilie auf. Schon früh wurde er darauf vorbereitet, um auf die Marineakademie gehen zu können. Schon in der Schule merkte man das er nicht viele Freunde hat, die er aber hatte verehrten in förmlich.
Er heiratete früh und zock mit seiner Frau aufs Land wo Cooper sich und seiner kleinen Familie ein Haus kaufte.
In seiner Zeit bei der Royal Navy wurde er an sämtlichen Waffen im Arsenal der Britischen Armee ausgebildet und lernte diese zu beherrschen.
Cooper besuchte eine Marineakademie, an der er der beste aus seiner Klasse war. Im Alter von 24 sollte er Admiral werden, doch er verschwand plötzlich, als er über Weihnachten im Jahr 2010 seine Familie besuchen wollte. Als er 4 Jahre später wieder auftaucht, verkauft er vertrauliche Dokumente an den Feind. In den nächsten Jahren baut er ein Netzwerk von Kontakten auf, darunter Spione, Diebe, Hacker und Mörder.
Er infiltrierte den privaten Sektor und es gab keine Industrie, die außerhalb seiner Reichweite, einschließlich Technologie, Transport-, Kommunikations-, und Pharma war. Schließlich verkaufte er nicht nur Geheminisse, sondern startete auch Kriege, stürzte Regierungen und beeinflusste die Geo-Politik, um es seinen Bedüfnissen anzupassen.

Aktuell:
Cooper wacht wieder schweißgebadet in seinem Hotelzimmer in London auf, er denkt sich aber nichts dabei, vermutlich ist es nur die Anspannung wegen dem in zwei Wochen stattfinden Treffen in New York.
Er ordnete seine Leute an das sie die Fracht, nochmals überprüfen sollen und sagte er werde sich in ein paar tagen selbst nochmal überzeugen.
Als Cooper sich einige Tage später auf den Weg zu der Halle nahe des privat Flughafens machte, von dem aus er nach New York fliegen würde, bekam ihm das Gefühl das er andauernd beobachtet werden würde. Er dachte sich allerdings nichts dabei da er es gewohnt ist immer auf der Hut sein zu müssen.
Nun ist es nur noch eine Woche bis es nach New York geht, alles ist bereit die Wahre ist vollständig und sicher eingelagert, die Frachtpapiere für den Zoll sind auch von Cooper´s Mitarbeiter in den USA eingetroffen. Es kann also bald losgehen.
Nur hört er seit kurzem immer ein leises Läuten, sein Arzt sagte es sei wegen dem ganzen Stress und er solle sich keine Gedanken machen.
Der Tag des Fluges nach New York ist gekommen, Cooper fliegt ein paar Tage früher los als das Flugzeug mit der Fracht um sich vor Ort noch selber ein Bild zu machen.
Als das Flugzeug abgehoben ist scheint er sichtlich angespannt im wird immer wieder schwarz vor Augen obwohl es helllichter Tag ist bis schließlich alles um in schwarz wird.
Nach einiger Zeit kommt Cooper wieder zu sich, doch er merkt das er nicht im Flieger sitzt sondern Sand unter sich fühlt.

Hoffe ihr findet meinen Charakter interessant und ihr werdet genauso viel Freude daran haben meinen Charakter kennen zulernen wie ich ihn zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
1.007
Ratings
232 55
Ark Char
Niklas Bergmann
#2
Ausstehend

Guten Morgen B Berhetor_TV ,
es fehlt der Teil über dich selbst und die Mindestwortzahl von 500 Wörtern wurde nicht erreicht. Wir würden sehr gerne ein wenig mehr über den Charakter erfahren. Lies dir doch dafür noch einmal unsere Bewerbungsrichtlinien und Informationen durch. Ebenfalls wäre es ganz schön wenn du uns deine RP Erfahrung mitteilst.
 

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
1.007
Ratings
232 55
Ark Char
Niklas Bergmann
#4
Ausstehend

Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein.
(Channel: Support Warteraum)​
Werktags zwischen 17:00 und 00:00 Uhr​
Wochenende ohne feste Zeiten​