Season 1 Rey Parker - Charaktervorstellung

Registriert seit
10. 06. 2016
Beiträge
4
Ratings
5 1
Alter
21
#1
Über mich

Name: Kevin
geboren: 06.07.1997
Herkunft: Niedersachsen
SteamID : 76561198090861694

Hey mein Name ist Kevin und ich bin ein aufleuchtender Stern am RP-Himmel. Ich habe bereits etwas RP-Erfahrung in anderen Communitys gesammelt, nur das Spiel ARK ist für mich so gut wie ,,Neuland“. Gefunden welcher nur gutes von hier berichtet. Aber richtig überzeugt hier zu spielen haben mich eure Videos auf Youtube. Die sind wirklich klasse! Ich hoffe auf eine schöne Zeit. :acyay:



Mein Charakter:

Name: Rey Parker
Alter: 22
Früher: Trickbetrüger und Taschendieb

Kennst du diese Typen die am Straßenrand sitzen und Karten- oder Münzspiele veranstalten. Haste sicher schon mal gesehen. Im Optimalfall stehen da noch so um die 20 Leute drum herum und setzten Geld. Geld welches sie, dank mir, nicht wiederbekommen werden. Aber das gesetzte Geld alleine würde ja nicht reichen um mir mein Leben finanzieren zu können. Das ist auch der Grund weshalb mein Kollege mit in der Menge steht und ein wenig nachhilft. Er treibt die Wetten höher oder zieht jemanden, bevor er geht, das Geld aus den Taschen. Wir haben uns dies betreffend immer abgewechselt. Das klingt alles ziemlich aufregend und spannend was? Ist es auch, nur verfliegt die ganze Magie daran sobald man merkt das es abhängig von ,,Kundschaft“ ist wie es einem finanziell geht. Außerdem muss man sehr viel herum ziehen. Schließlich sind nicht alle Leute blöd, und an einem Ort zu bleiben würde einem nach kurzer Zeit etwas gefährlich werden.

Warum ich kein normales Leben habe und so eins führen muss? Nun das ganze entschied sich bereits früh. Ich verbrachte den Großteil meiner Kindheit in einem Waisenhaus, meine Eltern kannte ich nicht. Freundschaften fand ich recht schnell, nur hielten die oft nicht sonderlich lange. Unter anderem deswegen bin ich schnell weg von da, und baute mir mein Leben auf so wie es jetzt ist. Ich konnte schon immer sehr gut mit Leuten reden und sie täuschen um an das zu kommen was ich wollte. Ohne diese Fähigkeit wäre mein Leben anders verlaufen.

Aber wie kommt jemand der solch ,,kleine Verbrechen“ begeht hier her?
Nun wie ich vorhin bereits erwähnte ist vieles davon abhängig wer um dich herum steht. So kam es schon öfter vor das ein Polizist der nicht gerade im Dienst war versucht hat mich mit meiner Betrug auffliegen zu lassen. Oder ein unglaublich mutiger Passant meint alles aufdecken zu müssen. War bis zu einem Punkt durch schnelles Flüchten kein Problem. Da gab es schon viele Geschichten, bei Gelegenheit hörst du sie vielleicht. Aber ich schweife ab. Eines Tages kam ein Herr vorbei der…. nun sagen wir mal gut gekleidet…..man sah ihm halt an das er etwas reicher war als andere, aber nicht unbedingt schlauer. Er spielte mit und ich brachte ihn um eine menge Geld an diesem Tag. Ihm viel das scheinbar nicht mehr in meiner Gegenwart auf, so war das kein Problem. Naja solange bis ich ihn wiedersah und das nach einer so langen Zeit, einer so langen Zeit, dass ich ihn nicht mehr erkannte. Er war sehr wütend und lies mich auffliegen. Mein Kumple hat sich natürlich rechtzeitig entfernt, toller Freund. Wenn es nur das gewesen wäre…. Ich weiß nicht was dieser ,,reiche Typ“ getan hat, ob er ein hohes Amt besaß oder eine Menge Geld zahlte, aber er scheint es geschafft zu haben das ich keinen wirklich fairen Prozess hatte.

Ich meine wie soll der Prozess fair gewesen sein?
ICH BIN JETZT HIER!
 

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
907
Ratings
537 94 2
#2
Angenommen!

Viel Spaß im Spiel!

//Ich liebe deine Einleitung <3 :achappy: Du bist auch mein kleiner leuchtender Stern.
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)