1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Remsi Topf

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Wildsau36, 30. 11. 2016.

1. Wildsau36

Wildsau36 Neuling

30. 11. 2016
    2
    2
    0
    Location on Map:
    Name: Stanley
    Herkunft: Oberösterreich
    Rollenspielerfahrungen: Keine
    Anzah gefunden: Ich habe bei Google Ark Rpg Server eingegeben
    Warum bei euch spielen: Mir ist der Pvp zu Unstruktoriert und zu oft mit frust verbunden und Pve ist zu langweilig darum möchte ich einmal das Rollenspielen ausprobieren.
    Steam ID: 0:1:76120129

Mein Name ist Remis Topf ich komme aus der Gosse von Hermes eine schöne Stadt wenn man Geld hat, ein Drecksloch wenn man keines hat. Es werden dort regelmäßig Reinigungs arbeiten durchgeführt das heist bettler und Obdachlose werden wie Vieh zusammen getrieben und aus der Stadt gebracht wohin keine Ahnung warscheinlich in irgend eines der Arbeitslager.

Auf jeden fall ist es wie gesagt wenn man Geld hat ist es eine schöne Stadt aber was tun wenn man keines hat genau man hollt es sich von denen die es haben. Also lebte ich als Dieb unter den sogenannten Besseren es was sogar so, dass die Reichen sehr viel Geld ausgeben wenn man ihenen Alte Bilder oder halb Kaputte Vasen bring ganz besonders wenn diese Dinge von der Erde stammen. Also wurde ich nach und nach ein gefragter Mann wenn es um die Beschafung von Artefackten ging die man nicht über den legalen Weg erhalten kann. Ich wurde sogar ein wenig reich und ich beschloss mein Handwerk abzulegen doch bevor ich das tun konnte bekam ich einen neuen Auftrag von einem meiner Stammkunden Darvus von Weinschlag.

Eigendlich ein ganz simpeler Auftrag ich sollte nur in ein eher schlecht bewachtes Gebäude eindringen und eine Vase aus dem Schlafzimmer stehlen. Mich hätte eine Sache stutzig machen sollen, mein Auftrageber müsst ihr wissen ist einer der reichsten Männer der Stadt und der den ich überfallen soll ist eher auf dem niveau eines bessergestellten Dieners. Er hätte ihm leicht die Vase abkaufen können. Ganz besonders mit dem Geld das er mir für den Auftrag bot ich hätte mir um das Geld ein zweites Haus kaufen können aber ihr kennt die Gier.

Also machte ich mich in der darauf folgenden Nacht auf den Weg. In das Gebäude zu komen war sehr leicht der Dummkopf hatte nicht mal Wachen aufgestellt; etwas was normal ist sobald man mehr verdient. Als ich mich im Schlafzimmer umschaute fand ich keine Vase sondern zwei im Blut badende Leichen und eine davon war die Frau meines Auftraggebers. Mir wurde klar sie musste ihn betrogen haben und ich war jetzt sein Bauernopfer. Ich wusste ich muss weg. Leider zu spät die Polizei hatte das Gebäude schon umstellt und ich konnte nicht flüchten.

Später hatte ich dann auch eine Gerichtsverhandlung und das Schwein Darvus hatte einige der Kunst Gegenstände die ich ihm besorgt habe in meinem und dem Haus seines Opfers versteckt, mit gefälschten Briefen in denen ich mich mit dem Opfer über ausbleibende Zahlungen Streite. Als wäre ich so dumm mit meinen Kunden Briefverkehr zu führen. Nun ja der Richter hat mich für schuldig befunden und wegen zwei Fachen Mordes und mehrer Diebstehlen für Lebenslänglich verurteilt. Und dann erinnere ich mich nur mehr an Schwärze. Und jetzt hänge ich auf so einem bekloptem Strand rum und höre mir die Stimme an die mir erklärt das ich mich in einer meiner Lieblingssendungen befinde.

• Like Like x 2
  2. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    757
    516
    93
    Location on Map:
    Soweit Angenommen.
    Da hier aber die Rollenspiel Erfahrung fehlt, finde dich bitte heute gegen 19.00 Uhr im Teamspeak ein, damit wir einen Mentor für dich festlegen können.
    Weitere Infos zu unserem Mentorensystem findest du hier: https://anzahcraft.de/threads/das-mentorsystem-ist-da.1097/

Liebe Grüße.

3. Wildsau36

Wildsau36 Neuling

30. 11. 2016
    2
    2
    0
    Location on Map:
    Danke

4. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011