1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reinhold Türst

Dieses Thema im Forum "Aktive S2 Charaktere" wurde erstellt von Reinhold Türst, 06. 07. 2016.

1. Reinhold Türst

Reinhold Türst Lehrling

Away

06. 07. 2016
    10
    13
    3
    Location on Map:
    Ark Char:
    Reinhold Türst
    Joa hallo erstmal

Mein Name ist Ronny ich bin 25 Jahre alt und komme aus Frankfurt (Oder) liegt in Brandenburg.
    RP-Technisch bin ich eher ein Neuling da ich das meiste in meinen Spielstunden in ARK erworben hatte, was sich jedoch auch auf mittlerweile glaub 2k stunden rausläuft ...naja ^^
    Spieletechnisch im Grunde alles wonach mir gerade ist zz ARK wer hätte es erwartet, nebenbei noch Pillars of Eternity und Talisman.
    Auf euch aufmerksam geworden bin ich durch Artoro, welcher hier auch vor kurzem angefangen hat.

Achso ja die Steam ID hätt ich beinahe vergessen : 76561198039906758

So dann mal weiter zu Reinhold der Schreibt gerade seine Gedanken nieder.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Memoiren von Reinhold Türst​

Ich bin Reinhold Türst Geboren wurde ich auf Kepler-452b im Winter des Jahres 2367,
    meine Vorfahren bis hin zu Mir selbst alles neuzeitliche Landwirte.
    Meine Familie wahr eine der ersten auf Kepler.

Viele dachten zu der Zeit wohl Freiheit zu erlangen „schöne Neue Welt“ und so, aber es dauerte nicht lange bis auch hier die selben Institutionen ihren „Anspruch“ auf so ziemlich alles ausübten was ihnen zwischen die Klauen geriet.

Ich habe in den Tag gelebt ab und zu gelesen wenn es sich nicht mit der Arbeit gebissen hatte.
    Als Landwirt ging es einem schon recht gut,
    wenn man gewisse „Nebenprodukte“ im Sortiment hatte.