1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Reinhardt Stein

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Wainfree, 27. 08. 2016.

1. Wainfree

Wainfree Lehrling

20. 04. 2011
    15
    10
    0
    Location on Map:
    Name: Lukas
    SteamID: 76561198052444539
    Wie ich euch gefunden habe? Das ist so lange her woher soll ich das wissen!

Ich mag Philosophie und Ballerspiele, zugegeben eines davon macht bekloppt in der Birne aber was ist das Problem mit Ballerspielen?
    Zudem war ich hier auch schon auf dem Minecraft Server "Aktiv" (kann man so sagen) und kenne hier den ein oder anderen schon.

Ich war einst ein Tierzüchter und Hobbyfischer, ich mag Tiere sehr egal ob auf dem Teller oder als Begleiter und bester Freund. Die Tatsache das ich auf dieser Insel festhänge hat daran auch nichts geändert. Ich hätte meine Freunde vielleicht nicht darauf Trainieren sollen auf Kommando anzugreifen, im Streit mit meiner Frau habe ich gemerkt das es falsch war für den Angriffs Befehl das Wort "Bullshit" zu wählen ... wie dem auch sei nun hänge ich hier fest und ich kann daran nichts mehr Ändern. Wenigstens kann ich mir hier neue Freunde suchen. Nur die Angewohnheit mich töten zu wollen muss ich ihnen erst noch austreiben....Ich werde hier ganz sicher nicht verrecken. Scheiß auf diese reichen Snobs scheiß auf deren Gesetzte. Ich kahm sowieso nie mit deren Rechtssystem klar! Ich habe mich echt bemüht aber wo waren die Gesetzte als ich Hilfe brauche ich meine ich wurde im Kindergarten gemobbt und keinen hat es interessiert! Verdammt noch mal scheiß auf die...aber.....wie geht es jetzt weiter? Ich habe keine Ahnung was ich nun machen soll. Wenn ich hier wirklich den Rest meines Lebens um mein Überleben kämpfen soll muss ich mich schützen können. Aber wie? Ich bin doch ganz allein...oder etwa nicht? Ich bin sicher nicht der einzige hier auf der Insel. Möglicherweise finde ich Leute denen ich mich anschließen kann. Wenigstens werde ich hier schon mal nicht verhungern hier scheint es genug Essen zu geben. Früher musste ich nicht ums Überleben kämpfen immerhin haben wir alles gehabt was wir brauchten, so was nennen die "Human" das ich nicht lache. Was ist wohl aus meinen Tieren geworden ? Was ist mit Bernhart, Susi,Kuuma,Schefild,Schroedinger,Aria,Mercy,Hanzo,Calamity,Lyn,Jennifer und Adolf? Ich vermisse diese kleinen Racker! Genau das ist es! Ich kann gut mit Tieren deshalb kann ich mir hier zum Schutz ein Paar dieser "Echsen?" zähmen ich bin sicher ich schaffe das! Aber jetzt schnell bevor es Nacht wird ich brauche noch einen Unterschlupf!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. 08. 2016
  2. Tealk

Tealk Projektleiter

02. 02. 2011
    696
    137
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    Venar Brenner
    Angenommen.

Viel Spaß auf dem Server!