Info Regenbögen, Einhörner, Blumenwiesen!

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
907
Ratings
537 94 2
#1
Toller Titel oder? Ich wollte die Negativen Einflüsse mal entfernen! :achappy:
Wir haben ja auch gute Nachrichten für euch: Wie es aktuell scheint, sind die Probleme jetzt Vergangenheit. Das einzige was noch kommt, sind Optimierungen am Server aber die werden euch nicht beeinträchtigen.

Und somit können wir die negativen Nachrichten der vergangenen Tage endlich hinter und lassen und frohen Mutes in eine neue "Zukunft" starten, so sehr uns das "Erdbeben" auch angekotzt hat. :achappy:

Im Namen des ganzen Teams, möchte ich erst einmal unsere Gefühle beschreiben, die wir in der Zeit hatten und dafür Zitate nutzen:

"Boah ich hasse Windows so sehr, für jeden scheiß ein neues scheiß fenster."
-Tealk
"Och ne, jetzt denken die Leute schon, dass ich zum Team gehöre."
-Hamsta
"Ich bin im Urlaub und mein Wlan ist ganz schlecht, kann leider nicht helfen *hust* *hust*"
-ZarJohn
"Ich bin mal eben ARK neu installieren."
-Kandarmar
"Ich hasse ARK! Ich geh wieder Minecraft spielen und mobbe kleine Kinder im Sandkasten."
-DichteFichte
Wie ihr seht, hatten wir durchgehend sehr gute Laune.

Wir wollen aber natürlich noch einmal danke sagen, da wir wirklich die beste Community der Welt haben.
Niemals hätten wir gedacht, so viel Rückenhalt in dieser doch ziemlich bescheidenen Zeit zu haben. Ostern war für uns wohl die stressigste Zeit seit langem und hat sogar die nervigen Aktionen rund um die The Center Map teilweise getoppt.
Vielen lieben Dank, dass man sich als Team auf euch verlassen kann und auch in stressigen Zeiten immer wieder mit einem lächeln ins Forum blicken kann. Ihr seid die Besten!

Beste Grüße und einen schönen Tag wünscht,
Das AnzahCraft.de Team
 

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
996
Ratings
230 55
Ark Char
Niklas Bergmann
#2
Hay, warum steht da nicht mein Tripper Spruch? :'(
 

Phil

Lehrling
Registriert seit
20. 01. 2017
Beiträge
46
Ratings
27 4 1
Alter
31
Ark Char
Sebastian White
#4
Regenbögen und Blumenwiesen sind ja toll.. aber was ist blos mit diesem Einhörnerhipe in den letzten Jahren... man man man...
 

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
907
Ratings
537 94 2
#6
Hast du grad was gegen Einhörner gesagt Phil? GANZ dünnes Eis. GANZ DÜNN!
 
Registriert seit
03. 01. 2017
Beiträge
317
Ratings
171 24 2
Alter
25
Ark Char
Riley Collins
#7
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Registriert seit
03. 01. 2017
Beiträge
317
Ratings
171 24 2
Alter
25
Ark Char
Riley Collins
#9
Wunderbar Tealk xD
Und neiiiiin !! Das sind nicht meine Worte !! xDDD
 

Genau Fichte, Einhörner sind die besten Lebewesen der Welt. Ich liebe die auch und Phil ist ein gemeiner Hund!
 
Fichte du Fießling! xDDD
Du hast zum Glück nicht meinen Beitrag bearbeitet!!! :acblah::acblah::acblah::acblah:

Schöner Mann....:acblah::acblah::acblah::acblah::acblah:
Selbst mit Liedschatten :achappy::rolleyes:
Fichte hör auf damit ! xD
Was denken die Leute ! :eek::oops:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Kandar Mar

Waldläufer
Registriert seit
28. 06. 2016
Beiträge
164
Ratings
68 6
Alter
36
Ark Char
James Thassilo Bartholomeus Drake
#10
Ich muss hier meiner tribekollegin beipflichten . Gemäß des Originaltextes . :acyay:

Und Einhörner müssen definitiv etwas kompensieren .
 
Registriert seit
03. 01. 2017
Beiträge
317
Ratings
171 24 2
Alter
25
Ark Char
Riley Collins
#11
Daaaaanke Kandar !
Wenigstens steht ein Admin hinter mir *Fichte die Zunge raus streck*
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
907
Ratings
537 94 2
#12
Kandar und Admin?


Ich geh mal mit dem Rest des Adminteams auf den Einhörnern reiten.
 
Registriert seit
03. 01. 2017
Beiträge
317
Ratings
171 24 2
Alter
25
Ark Char
Riley Collins
#13
Fichte ! Hör auf damit !!! xDDDDDD

Außerdem....
JAAAA KANDAR !!!
Einhörner sind definitiv Schwul, schau dir das Gif an welches ich mir reingepackt hat xDDD
 
fichte...
ich bin langsam echt verstört von deinen Gifs... *mir die augen zu halt*
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Registriert seit
03. 01. 2017
Beiträge
317
Ratings
171 24 2
Alter
25
Ark Char
Riley Collins
#15
Hilfe?!


Ich hab heute Nacht sicher Alpträume ! :eek::eek::eek::eek:
 
Fichte.....
So langsam wird es echt Widerlich..... *verstört in der Ecke sitz und vor und zurück schauckel*
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)