Info Regeldiskussionen abgeschlossen.

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
907
Ratings
537 94 2
#1
Guten Tag AnzahCraft Community,
die letzten Wochen waren voller langer Gespräche innerhalb des Teams und einigen umbauten zur Verbesserung der Serverstruktur.
Neben dem Umzug auf einen neuen und leistungsfähigeren Rootserver, verabschieden wir hiermit auch unser neues Regelwerk für den ARK: Survival Evolved Server.

Die wichtigste Änderung, die wohl den meisten Angst gemacht hat, ist die mit dem Dinolimit. Wir hätten hier eine fixe Zahl angeben können, um einfach Ruhe zu haben - haben uns aber dagegen entschieden!
Wir wollen mit euch zusammen etwas versuchen, nämlich ein offenes Limit. Ab Heute (03.03.2017) könnt ihr in der Theorie so viele Dinos haben wie ihr wollt, solange ihr die Anzahl und Art der Dinos auch unter Berücksichtigung von Rollenspielgründen einem Teammitglied auf Nachfrage erklären könnt.
Folgende Punkte werden dabei vom Team beachtet:
  • Verhältnis Spielzeit/Dinozahl
  • Verhältnis Spielerzahl/Dinozahl
  • Pflegeaufwand
  • Rollenspiel technische Gründe
Wenn ihr diese Punkte, aus Sicht des Teams treffend erfüllt, steht euch alles offen.

Wir hoffen, damit die endlos lange Diskussion über das Limit zu beenden. Sollte es zu enormen ausfällen eurerseits kommen, bei denen maßlos übertrieben wird, was die Tiere angeht, behalten wir uns vor ein striktes Dinolimit einzuführen.

Beste Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünscht,
das AnzahCraft.de Team
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)