AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Rechte auf dem Teamspeak Server

Tealk

Ritter
Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.015
Ark Char
Niklas Bergmann
Hallo zusammen,

um auf unserem Teamspeak-Server Rechte zu bekommen müsst ihr folgende Voraussetzungen erfüllen:
  • einen Account hier im Forum besitzen
  • einmal eine Bewerbung abgeschlossen haben
  • eure Accounts verknüpfen
Und so verknüpft ihr eure Accounts:
  1. Geht auf Nützliches oben rechts und auf den Punkt Teamspeak; Wichtig: Ihr müsst eingeloggt sein!
  2. Dort klickt ihr dann auf den großen Button "Verbinden..."
  3. Gebt eure UUID ein
  4. Den Punkt "Anzeige Name" könnt ihr Ignorieren, außer ihr seid unter einem anderen Namen als im Forum registriert bei der Community bekannt.
Wo finde ich meine UUID:
Ihr geht in Teamspeak auf Extras und dort auf Identitäten
1532694312700.png


Und dort seht ihr dann unten rechts die Eindeutige ID aka UUID. Falls diese dort nicht zu sehen ist müsst ihr unten, dort wo bei mir jetzt Standard steht, auf den Link Experte klicken.
1532694337700.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Top