1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Raul Castello

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Raul Castello, 22. 07. 2016.

1. Raul Castello

Raul Castello Landstreicher

22. 07. 2016
    1
    0
    0
    Location on Map:
    Hallo,
    erstmal zu mir :)
    Name: Stephan
    NRW
    Steam ID : 76561198175825583

Mein Name ist Raul Castello

Ich lebte einigermaßen glücklich und zufrieden als Kakaobauer in Tanoa.
    Ja Pläne für meine Zukunft gab es auch! Was soll ich sagen? Leider wurde nix draus!
    Eines Morgens als ich wie gewohnt auf meinen Feld Arbeiten wollte, hörte ich Schreie und Schüsse... erst wusste ich nicht was ich tun sollte, aber ich entschloss mich doch nach zu sehen. Da lag er dann! Ein junger Mann Tot!

Ich war wie Gelähmt... ich hatte noch nie einen Toten gesehen!
    Als ich wieder einen klaren Gedanken fassen konnte, wollte ich zur Straßeaber leider hatte ich mein verdammtes Handy nicht dabei.
    Ich entschloss ein vorbeifahrendes Auto anzuhalten, den Fahrer um Hilfe zu bitten und die Polizei zu verständigen. Doch dann passierte es und es ist auch das letzte woran ich mich Erinnern kann!
    Ich bekam einen Schlag auf dem Kopf!

Als ich in einem Krankenhaus wach wurde, stand schon die Polizei neben mir und der Officer grinste mich an. Nach der Genesung wurde ich direkt in die U-Haft verlegt. Sie haben mir den Mord an diesem Jungen vorgeworfen, aber ich war es doch nicht! Mein Anwalt und ich kämpften um meine Unschuld zu beweisen. Aber alles erfolglos...

Das Ergebnis: Lebenslang - ohne die Möglichkeit auf Bewährung.

Mittlerweile bin ich schon gut Vier Jahre hier und heute meinte der Direktor, dass es für einige wohl eine neue Möglichkeit gäbe - aber nur wenn man sich gut anstellt.
    Ich will hier raus um meine Unschuld zu beweisen! Das ist meine Chance endlich aus diesem Gefängnis zu entkommen. Aber worum es geht? Das haben sie mir nicht gesagt... auch nicht wann und wohin es geht!
    Aber es ist mir egal! Alles ist besser als hier zu verrotten!
    Ich habe nur 2 Ziele vor Augen den wahren Täter zu finden und meine Unschuld zu beweisen!
    Ich bin bereit! Egal was sie mit mir vor haben!

2. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Angenommen.

Viel Spaß auf dem Server!

• Like Like x 2