AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Season 2 Rana Wolfstochter

Nedjare

Lehrling
Beiträge
25
Alter
36
Ark Char
Rana
OOC Vorstellung:

Hallo zusammen,

ich bin Anja, komme aus NRW, bin 34 Jahre alt und habe schon ein wenig Rollenspielerfahrung. Lange habe ich Foren-Rollenspiele im mittelalterlichen Setting gespielt und auch ein wenig Vampire Maskerade oder freie Chat-Rollenspiele (also nur geschriebenes RP). Vor Ewigkeiten habe ich auch ein wenig Live gespielt. Aber Rollenspiel via Sprachchat habe ich erst mit Anzah Craft kennen gelernt. Dies ist mein zweiter Charakter hier.


……………….

Mein Name ich Rana Fenrirdóttir, aber da mein Stamm, die Kinder Fenrirs inzwischen ausgelöscht wurde, nenne ich mich meist nur noch Rana Wolfstochter. Mein Clan wurde vom Himmelsvolk getötet, weil sie sich nicht haben umsiedeln lassen. Umsiedeln – alleine diese Idee. Weil irgendein Lord aus dem Süden, der nicht einmal in Norwalden lebt, ein Papier besitzt, auf welchem steht, dass das Land ihm gehört. Wenn das Land jemanden gehört, dann wohl uns, die wir seit so vielen Generationen mit dieser eisigen Wildnis leben. Nun, die arroganten Menschen im Süden sahen es anders. Sie wollten das Gebiet in dem mein Stamm lebt räumen, es kam zum Kampf und nun sind alle Kinder Fenrirs tot.

Ich selbst habe nur überlebt, weil es mich wie so oft in die Wildnis gezogen hat und ich dort für lange Zeit mit meiner Gefährtin der Wölfin Hildur gelebt habe und nur gelegentlich zurück zum Stamm kehrte um zu handeln oder einfach meine Familie zu sehen. Meine Familie und jeder den ich kannte, tot. Und wegen was? Einem Stück Papier eines arroganten Mannes aus dem Süden der hier irgendwelche Rohstoffe abbauen wollte. Woher ich das weiß, wenn ich nicht vor Ort war? Nun, ich bin den Spuren gefolgt und habe einen günstigen Moment abgepasst, einen der Himmelmenschen entführt und befragt. Am Ende musste ich ihn töten. Was hätte ich auch sonst machen sollen? Ihn laufen lassen, damit er die anderen warnen kann? Ihn mitnehmen und befürchten, dass er sich doch irgendwann befreit? Es war eine überlegte Tat und sie fiel mir auch nicht schwerer als sei es ein Reh oder Kaninchen gewesen.

Lange Zeit stellte ich den Himmelmenschen nach, immer mal wieder tötete ich welche und tauchte anschließend wieder unter. Vermutlich fühlte ich mich mit der Zeit zu sicher und begann Fehler zu machen. Am Ende stellten sie eine Falle, die ich nicht erkannt hatte. Es sah aus wie ein Lager etwas abseits der neu entstanden Minen und im Schutz der Nacht schlich ich mich hinein um meinen Opfern im Schlaf die Kehlen zu öffnen. Leider waren die Zelte leer und die Schlafsäcke nur mit Decken gefüllt. Dafür schrillte ein grässlicher Alarm in so einer Lautstärke, dass mir die Ohren nur so klingelten und ich erstmal nichts mehr hören konnte. Ich riss einen Pfeil aus meinem Köcher, spannte den Bogen und sah mich um, dann hörte ich schon einen Schuss und sprang zur Seite, keinen Moment zu spät, denn dem Taser entwischte ich nur knapp. Keine Zeit den Bogen neu zu spannen, ich warf ihn beiseite, zog mein Jagdmesser, während ich mich herumrollte und wieder auf meine Beine sprang. Im gleichen Moment krachte auch Hildur in den Rücken eines der Angreifer und verbiss sich in seinem Nacken. Ich sprintete auf den mir am nächsten stehenden Mann zu, wehrte seinen Angriff ab und jagte ihm mein Jagdmesser in den Hals. Gurgelnd brach er zusammen. Und ab da war das Glück mir auch nicht mehr hold, denn der nächste Taser traf und ich brach zuckend und krampfend zusammen. Hildur war sofort an meiner Seite und fletschte drohend die Zähne in Richtung der Angreifer. Schüsse folgten und sie brach neben mir zusammen. Kurz darauf stürzten sich zwei Männer auf mich und wollten mich ergreifen. Trauer wurde zu Wut und die Wirkung des Tasers ließ zum passenden Zeitpunkt nach. Blitzschnell wirbelte ich herum und stach mit meinem Messer auf die Angreifer ein, aber schnell waren weitere Krieger neben mir, packten mich, entrissen mir die Klinge und pressten mich zu Boden. Kurz darauf wurde ich in Handschellen zu einem der Himmelsschiffe gebracht und in die großen Städte in den Süden geflogen, wo meine Gerichtsverhandlung ziemlich schnell erfolgte. Angeklagt wurde ich des vorsätzlichen Mordes an 23 Personen und tja… Es folgte eine Verurteilung nun nun bin ich hier…

Wird ic fortgesetzt.
 

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
907
Ausstehend

Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein.
(Channel: Support Warteraum)
Werktags zwischen 17:00 und 00:00 Uhr​
 

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
1.004
Ark Char
Niklas Bergmann
Bitte auch mal im Profil den namen anpassen.
 

Nedjare

Lehrling
Beiträge
25
Alter
36
Ark Char
Rana
OOC Hinweis:

Ich hatte in letzter Zeit vermehrt Probleme mit ARK bzw. eigentlich nur auf dem Server. Im Einzelspieler ging soweit ich mich entsinne alles. Bei AnzahCraft hatte ich auch stundenlang keine Probleme und plötzlich ging wieder nix mehr.

Die letzten Tage hat es sich zugespitzt, so dass ich oft aus dem Spiel geflogen bin. Natürlich immer in den ungünstigsten Momenten (beim Fliegen, im Gelände und wie könnte es anders sein natürlich auch im RP). Meist bin ich nur aus dem Spiel geflogen. Manchmal hatte ich anschließend kein Bild mehr und musste den PC neustarten. Sehr oft hatte ich anschließend Login Probleme und kam erstmal gar nicht mehr on.

Das hat nicht nur mir sondern auch manchen Mitspielern das RP echt vermiest. Dafür möchte ich mich bei allen Betroffenen entschuldigen.

Mein Mann hat sich die letzte Nacht um die Ohren geschlagen und einige Probleme gefunden und auch behoben (Grafikeinstellungen angspasst, Fehler der Spielepartition behoben und dafür gesorgt dass mein PC sich nicht mehr so aufheizt). Nun heißt es testen. Ich werde daher die nächsten Tage keine Ausflüge unternehmen und mich nur nahe meiner Behausung aufhalten. Wenn euch plötzliche Spielabstürze meinerseits nicht stören, seid ihr gerne eingeladen mich ic zu besuchen. Ich kann jetzt erstmal nicht so weit weg um gezielt RP zu suchen.

Ich muss auf alle Fälle on sein und erstmal schauen, ob das Problem noch auftritt. Sollte es wieder auftreten, werden wir weiter nach Lösungen suchen. Sollte es sich allerdings nicht beheben lassen, werde ich mich wohl leider verabschieden müssen. So ist es für mich und jeden der im RP mit mir unterwegs ist leider eine absolute Katastrophe.

Aber noch bin ich guter Dinge, dass es sich lösen lässt. Drückt mir bitte die Daumen. Das RP mit duch macht großen Spaß und ich würde gerne weiter dabei sein.
 

Der Graf

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
329
Ark Char
Graf Lil Saint
Das Like kannst du als *daumen drück sehen. Und hey, mach dir keine Sorgen. Irgendwie lässt sich doch alles auch rp technisch erklären, von daher alles gut.
Mit dem Fehler, wünsche ich dir, dass es klappt. Wäre doch gelacht, wenn ihr das nicht hinbekommt, jedenfalls sollte es an deinem / eurem Rechner nicht liegen.
Gib die Hoffnung nicht auf, hier soll doch niemand gehen, der hochmotiviert dabei ist, nur weil die Schei.. Kiste spinnt ^^
Das klappt schon alles :achappy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nedjare

Lehrling
Beiträge
25
Alter
36
Ark Char
Rana
Na ja, momentan stehen noch mehrere Optionen zur Debatte die wir ausprobieren können. Aber erstmal muss ich testen, ob das Problem überhaupt noch auftritt und vor allem ob der PC nochmal überhitzt. Möglich wäre z.B. dass meine Wasserkühlung irgendwie nicht mehr richtig läuft. Muss aber nicht sein, wissen wir noch nicht. Auch könnte ich die Grafikoptionen weiter drosseln... . Also einfach mal abwarten wie es jetzt läuft...
 

Julia Thorne

Abenteurer
Beiträge
71
Alter
31
Ark Char
Nora
Bei mir war die Lösung das Spiel auf eine eigene SSD zu legen. Falls du das nicht schon getan hast. Konnte vorher fast nicht mehr spielen vor lauter Lags, Crashes, etc. weil mir ständig alles überhitzte, der Ram volllief, weil die Festplatte mit dem Schreiben nicht hinterher kam ... Seit dem Investment in die Platte läufts bestens.
 

Nedjare

Lehrling
Beiträge
25
Alter
36
Ark Char
Rana
Danke :achappy: Darüber haben wir auch nachgedacht und werden es künftig auch so handhaben. Momentan ist es auf keiner SSD.

So. Ich wollte euch hier noch wissen lassen, dass ich frühenstens mit der neuen Map wieder ins Spiel starte und vorübergehend nicht mehr hier spielen werde.

Charakter inaktiv
 
Top