1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Rainer Wendt

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Nebuginx, 24. 01. 2017.

1. Nebuginx

Nebuginx Lehrling

24. 01. 2017
    19
    19
    3
    Location on Map:
    Ark Char:
    Rainer Wendt
    Hallo AnzahCraft, wir sind uns ja nun schon bekannt. Ich möchte mich recht herzlich entschuldigen das ich vor einiger Zeit einfach meine Koffer gepackt habe und mich vom Staub gemacht habe. Leider hatte ich sehr viel Privates um die Ohren, was ein spielen so nicht mehr möglich machte. Ich habe leider dazu noch ins Krankenhaus gemusst und ein Umzug stand auch noch an. Meine frau hat mir extrem die Hölle heiß gemacht. Wie gesagt die Entschuldigung kommt von Herzen. Ich möchte mich nun wieder Aktiv auf Anzahcraft beteiligen.
    Richard Oswald ex TOP Verkäufer beim Schollenkontor Tiere gabst nur bei mir unter UVP!!!

Realname: Stephan
    SteamID: 76561198020825924
    Steamname: Nebuginx
    Ingame: Rainer Wendt

Hallo, mein Name ist Rainer Wendt, ich komme aus den 19. Jahrhundert und bin von Beruf Bauer. Ich besitze ein kleines Fleckchen land und betreibe dort Landwirschaft im kleinen sinne. Ich baue nicht nur Kartoffeln und Mais an, ich besitze auch mehrere Tiere und bin durchaus in der Lage mich selbst über Wasser zu halten, auch wenn es in letzter zeit mir nicht immer einfach gemacht wurde.
    Doch fangen wir von vorne an.
    Ein Großkonzern der sich ALTURA nennt hatte Interesse an mein Land und wollte dieses wohl mit allen mitteln haben. Als ich eines Tages nach Hause kam hatte ich ein Brief im Briefkasten.
    In dem Brief Stand:

" Sehr geehrter Herr Wendt, die Firma Altura lädt Sie ein,sich am 18.01.1920 in der Stadthalle am Graben 5 einzufinden. Wir möchten Ihnen über ein Angebot für ihr Land sprechen, Sie sollten dies nicht ausschlagen. Gez. Geschäftsführer ALTURA"
    Nagut warum soll ich nicht mal hingehen und meinen Standpunkt vertreten. Schließlich verkaufe ich mein Land nicht. Als ich nun in dem gemieteten Büro saß und um mich herum mehrere kräftige läute standen wurde mir etwas mulmig. Ich sagte ganz klar " Das Land gehört mir ich bin Bauer seit vielen Jahren und werde es nicht verkaufen." Somit ging ich.

Am Abend lag Ich in meinen bett die Hunde fingen an laute von sIch zu geben. Meine Nase nahm seltsame Gerüche auf.Ich sprang auf und der Schuppen stand komplett in Flammen.
    Das Feuer sprang auf mein Haus über bis die Feuerwehr eingetroffen ist, war es zu spät. Ich war am Ende, Ich hatte NIchts mehr. Ich wusste genau wer das getan hat. " ALTURA"
    Am morgen führ eine Limousine vor der Mann von Altura stieg aus und sagte zu mir" Herr Wendt haben Sie über verkauf nachgedacht" Ich lief zu meinen Auto holte mein Gewähr aus dem Kofferraum und schoss mit 2 Schüssen auf den Mann. Er viel um und war sofort Tod.
    Tja und jetzt bin Ich hier auf diesen Planeten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. 01. 2017
    • Like Like x 3
    • Friendly Friendly x 1
  2. Freya

Freya Mentor

24. 06. 2016
    36
    67
    18
    Location on Map:
    Ark Char:
    Pia-Kristin Schwarz
    Nebu, schön dass du wieder hier bist :) Ich freue mich wahnsinnig und deine Charaktererstellung macht mich neugierig.
    Auf eine weitere gute Zeit zusammen

3. Kandar Mar

Kandar Mar Waldläufer

28. 06. 2016
    164
    130
    43
    Location on Map:
    Ark Char:
    James Thassilo Bartholomeus Drake
    Grüß dich , schön das du den Weg wieder zurück gefunden hast ;))

Freue mich auf das Spiel mit dir

• Like Like x 3
  4. Pavel Pavimovitsch

Pavel Pavimovitsch Lehrling

28. 06. 2016
    47
    28
    0
    Location on Map:
    Ark Char:
    Pavel Pavimovitsch
    ]Die Zeitrechnung passt aber nicht so ganz zur Lore. Wir befinden Uns ja im Jahr 2392.

5. Nebuginx

Nebuginx Lehrling

24. 01. 2017
    19
    19
    3
    Location on Map:
    Ark Char:
    Rainer Wendt
    Naja es ist aber ein Gefängnissplanet. Und wie und von wo man dort hin kommt weiß keiner. Liebe Grüße

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. 01. 2017
    • Like Like x 2
  6. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Willkommen Daheim.

• Like Like x 3
  7. Nebuginx

Nebuginx Lehrling

24. 01. 2017
    19
    19
    3
    Location on Map:
    Ark Char:
    Rainer Wendt
    Nach einiger Zeit hat Rainer beschlossen sich zurückzuziehen und erst einmal unterzutauchen Er muss sich über einiges klar werden. Dass er wieder kommt steht zu 100 % fest.

Ich werde aktuell eine Ark Pause machen. Ich wünsche jedem hier viel Erfolg.

Auf ein baldiges Wiederhören
    Nebu

8. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Abgelehnt

Bei weiteren hierzu steht dir das Team zur Verfügung.

Diese Seite empfehlen