AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Inaktiv Season 3 Ragnar Lodbrok

Alter
22
Geschlecht
Männlich
Rasse
Mensch
Heimat
Tief in den Wäldern
Hautfarbe
Gebräunt durch die Sonne
Haarfarbe
Rot/orange
Augenfarbe
Grün
Besonderheiten
Narbe quer übers rechte Auge

Ragnar Lodbrok

Neuling
Beiträge
3
Alter
23
Moin , bin der Fabian 22 Jahre aus dem Norden Deutschlands . Bin Beruflich aufem Bau also daher Zeitlich immer etwas eingespannt und wenn meistens erst Abends ab 19Uhr oder 20 Uhr Online. Habe mittlerweile ca. 1500. Stunden Ark Erfahrung , überwiegend PvP . RP spiele ich allerdings sei Anfang Januar und war zuerst auf einem GoT Server unterwegs . Also Erfahrung vorhanden aber könnte besser sein :achappy:

Eine Geschichte zu Ragnar Lodbrok (IC-Name) :

Werde ich verfolgt ? Ragnar ist ein Wildling . Er lebte allein als Jäger und Sammler in den Wäldern tief in den Bergen , wer sollte ihn schon verfolgen , er betrat nur selten das Dorf und wenn dann nur um Güter wie Metall oder Schleifsteine zu besorgen . Feinde hatte er eigentlich keine mehr die lebten . Außerdem war er sehr Scheu den Menschen gegenüber , aber weniger aus Angst sondern eher aus Verachtung , er wusste wie Hinterlistig und auf sich Selbstbezogen sie sein konnten . Ein paar Tage vergingen aber dieses seltsame Gefühl verfolgt zu werden ließ nicht nach , hatter er vielleicht wieder einfach nur die falschen Pilze gepflückt ? Er wartete noch ein paar Tage ab , vielleicht legts sich , wenn nicht geht der zum Dorf-Schamanen . Er musste sowieso noch ein paar Fallen zuerst auslegen . Tief im Wald als er die Bärenfalle plazierte , kam es wieder auf diesmal stärker als sonst . Ist da jemand schrie er in den leeren Wald , nicht anders zu erwarten kam keine Antwort . Aber verblüffenderweise war da ein leises und helles Läuten . Es war Zeit er musste Hilfe ersuchen , und so gab er sich 2 Sonnen später auf ins Dorf . Der Schamane machte einen seltsamen Tanz , brabbelte ihm unbekannte Laute in den Bart und wuf die Seher-Knochen ins Feuer , plötzlich wurde es still ...
Der Schamane starrte ihn mit großen Augen an und gab ihn nur eine bitter riechende und Übel schmeckende Mixtur aus Kräutern und bat , ja befahl ihn sogar schnell die Hütte zu verlassen , als hätte er Angst . Aber er durfte sich von dieser Paranoia nicht ablenken lassen , er war Jäger und musste wieder in den Wald und seine Arbeit erledigen . Durch die viele Jagd in den Wäldern war er geschickt im Umgang mit den Bogen und der Armbrust , auch ein Teufelsrohr was blasse Männer aus dem Meer mitbrachten hat er schon gesehen aber hielt es für zu Laut um geschickt Jagen zu können , es verschrack seine Restliche Beute auf großen Umkreis. Seine Fähigkeiten als Späher hat sich auch schon so mancher Jarl als Söldner zu Gute kommen lassen für ihre gierigen Kriege und das Sinnlose Blutvergiessen unter Brüdern . Solange die Bezahlung aber stimmte war es Ragnar egal wen oder was sein Pfeil traf . Man sollte Ragnar aber jetzt nicht als barbarischen und wilden Krieger sehen . Nein , Ragnar war ein Jäger , der eins mit seiner Umgebeung wurde . Teils Mensch , Teils Tier aber im ganzen ein Jäger . Alles was er tötete , hatte ein größeren Zweck und er gab stets ein Teil als Dank an die Götter ab . Waren es vielleicht sogar die Götter die ihn für seine Taten nachstellten und in Form eines Tieres beobachteten . Denn er hörte nun schon wieder ein Dumpes Läuten konnte aber nicht zuteilen was oder zuwem es gehörte . Es ist nun schon 3 Sonnen her seitdem er beim Schamanen war aber sein Verfolgungswahn wurde nur stärker und das Läuten heller und lauter , aber gab es diese Götter wirklich ....? Ragnar war Gläubig aber er war auch aufgeschlossem dem Neuen gegenüber , er starrte Nachts stets in den Himmel und fragte sich Wieso , Weshalb und oder auch Warum ist es so wie es ist oder wie es geschah . Besonders eins wird er sich aber demnächst Fragen ....

Wie kam er auf diese seltsame Insel , er war mitten in der Jagd und pirschte einem jungen Reh hinterher , als plötzliches wieder dieses dumpfe Läuten aufkam und dieses Unbehagen beobachtet zu werden . Er drehte sich im Kreis schoss ein Pfeil ins Nichts als Warnschuss ... Nichts geschah als wäre nie jemand da gewesen , aber er könnte schwören das er beobachtet wird . Diese Anfälle wurden immer häufiger und intensiver , 9 Sonnen ist es her das er beim Seher war aber nichts besserte sich , er konnte die Paranoia schon fast mit bloßen Händen spüren , er wusste irgendwie da war etwas was ihm nachstellte . Alles um ihn herum fängt sich an zu drehen , er sträuchelt nach vorne ... kann sich aber noch gerade so am Baum halten . Was geschieht mit Ragnar , ist es die Medizin vom Schamanen hätte er Zuhause bleiben sollen ? Und dann wieder klar und deutlich dieses Läuten , dieser Helle Ton als kommt es direkt von der nächsten Lichtung wo sonst immer nur die Rehe mit ihren Kids grasen . Er kann nicht mehr , er geht in die Knie und langsam wird alles Schwarz vor seinen Augen ....

Der nächste Morgen , er liegt Nackt an einem Strand mit hellen feinem Sand , Bäume die er nie zuvor sah und dann diese merkwürdigen Tiere .....
Er schaut sich um und sucht nach Menschen , war da nicht gerade noch ein Flüstern ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Graf

Kämpfer
[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
330
Ark Char
Graf Lil Saint
Ausstehend

Diese Bewerbung können wir so leider nicht annehmen, lies dir doch bitte noch einmal unsere Bewerbungsrichtlinien und Informationen und die Lore durch und überarbeite deine Bewerbung.
 

Ragnar Lodbrok

Neuling
Beiträge
3
Alter
23
Also wenn ich es richtig verstehe geht es nur um den letzten Absatz , sprich um den Part wie ich auf die Insel komme oder nicht ?
Automatische Beitragszusammenführung:


Automatische Beitragszusammenführung:

Habs nochmal bearbeitet hoffe so passt es . Wenn nicht dann müsste man mir bitte mehr Informationen geben was euch genau noch stört .
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Graf

Kämpfer
[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
330
Ark Char
Graf Lil Saint
Hallöchen und danke fürs Bearbeiten. Nur ist die Story so noch nicht ganz rund, speziell hinsichtlich der Dauer der Symptome siehe:

"Knapp eine halbe Woche nach den ersten Symptomen beginnt ihr ab und an ein leises Glockenläuten aus der Ferne zu hören. Selbst an den abgelegensten Orten und in totaler Stille schweigt dieses Läuten nicht, sondern wirkt fast noch realer als vorher.
Die Symptome werden immer schlimmer und knapp anderthalb Wochen wird mitten am Tag alles um euch herum schwarz - danach wacht ihr an den Küsten von Anzah auf. "

Gerade die erste Bewerbung sollte möglichst rund sein, so passe deinen Text dahingehend bitte noch ein weig an und gib via Post noch einmal kurz Bescheid. Viel Erfolg.
 

Der Graf

Kämpfer
[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
330
Ark Char
Graf Lil Saint
Ausstehend

Finde dich bitte für ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server ein.
(Channel: Support Warteraum)​
Werktags zwischen 17:00 und 00:00 Uhr​
Wochenende ohne feste Zeiten​
 
Top