Info Protokoll der Community Sitzung vom 28.09.2016

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
905
Ratings
537 94 2
#1
Themenliste:
  • Neue Mods
  • Mods die entfernt werden
  • Uservorschläge
  • Schlusswort
1. Neue Mods:
Folgende Mods werden Heute um 0:00 Hinzugefügt (28.09).
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=764241499
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=711852731
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=764004111
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=749172455

2. Mods die entfernt werden:
Dieser Mod wird Heute um 0:00 Entfernt (28.09).
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=538827119
Er passt einfach nicht mehr in unser Konzept und trägt zum erfolgreichen RP nicht mehr bei.

3. Uservorschläge:
Syquor hatte folgenden, unserer Meinung nach sehr angenehmen Vorschlag eingebracht:
Einen "Panik Raum" an Außenposten in dem neue Spieler Unterschlupf finden können. Eventuell ausgestattet mit einer Frequenzliste, Funkgerät und Leuchtpistole, damit dieser um Hilfe rufen kann.

Kandar Mar hat über Freya nach weiterer Werbung gefragt.
Wir möchten dazu sagen, dass wir auf jedem vernünftigen Weg versuchen Werbung zu machen. Aber auch ihr könnt uns dabei helfen! Euer Feedback könnt ihr auch in den Foren posten, auf denen wir werben! Oder einfach mal eure Freunde anstacheln sich ins RP zu begeben.
Außerdem gibt es ja noch Facebook und co. Dazu die Voting seiten, auf denen ihr eure Stimme für uns lassen könnt und so weiter. Ihr als Community seid einer der wichtigsten Faktoren im Serverwachstum!

4. Schlusswort:
Wir bedanken uns nochmal bei allen, die anwesend waren und der Community Sitzung beigewohnt haben!
Den Server gibt es jetzt schon über 3 Monate und einige von euch, begleiten uns schon von Anfang an! Es ist ein wirklich tolles Gefühl und eine riesen Motivation, eine so aktive, freundliche und kooperative Community im Projekt zu wissen und wir hoffen, mit euch zusammen weiter und effektiver zu wachsen.
Das Team ist auf jeden Fall weiterhin mit Herzblut bei der Sache und wir sehen keinen Grund, das Projekt irgendwie aufzugeben. Nur damit ihr die Sorge schon einmal nicht im Kopf behaltet.

Liebe Grüße,
Euer AnzahCraft Team
 

Artoro

[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
04. 07. 2016
Beiträge
195
Ratings
95 34
Alter
26
Ark Char
Prof. Arthur Wunderlich
#2
Dankeschön, hab die Sitzung komplett verpennt heute. Schöne Mod´s die dazu gekommen sind, leider wird Pence und die Gegend so vollknallen, das meine fps wieder leiden werden xD :achappy::adsad:
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)